Projektmanager*in Zerspanungstechnik
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Techtory Automation GmbH |
Postleitzahl | 77767 |
Ort | Appenweier |
Bundesland | Baden-Württemberg |
Gepostet am | 15.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
TECHTORY - Gemeinsam die Zukunft automatisieren. Unter Einsatz von wegweisenden Technologien gehören wir seit mehr als 30 Jahren zu den führenden und innovativen Anbietern von standardisierten Systemlösungen in der Automation. Im Bereich Zerspanungstechnik liefern wir hochwertige Dreh-, Fräs- und Drahterodierteile als Einzelteile oder in Serie.
Ein dynamisches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien, schnelle Verantwortung und täglich neue Herausforderungen
- Ansprechpartner und Kontaktperson für Kunden aus dem Bereich Zerspanungstechnik
- Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellen von Angeboten, Betreuung der Fertigung bei der Bearbeitung von Dreh-, Fräs- und Drahterodierteilen sowie Koordination der Auslieferung
- Erstellung der Zeit- und Kostenkalkulation
- Pflege sowie Weiterentwicklung des Kundennetzwerks
- Weiterbildung zum/zur Meister*in oder Techniker*in Fachrichtung Maschinenbau mit vorangegangener technischer Berufsausbildung
- Berufserfahrung in den Bereichen von Dreh-, Fräs- und Erodierteilen
- Die Fähigkeit Projekte termin- und kostengerecht abzuwickeln
- Bereitschaft zur Übernahme der vollen Verantwortung gegenüber unseren Kunden
- Engagement sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Dienstwagen
- Zusätzliche variable Entgeltbestandteile
- Vielfältige und spannende Tätigkeiten
- Attraktive Sonderleistungen
- Familiäre Unternehmenskultur
- Jobbike
- 30 Tage Urlaub
- 13. Monatsgehalt
- Mitarbeiter-Obst
- Zuschuss zum Mittagessen
- Kostenloser Parkplatz
- Firmenevents
Ein dynamisches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien, schnelle Verantwortung und täglich neue Herausforderungen