Objektleiter (w/m/d) im Facility Management in Herne

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberRGM Industrial Services GmbH
Postleitzahl
OrtHerne
Bundesland
Gepostet am14.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Wir sind APLEONA – Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services, wie z.B. der Reinigung, der Grünpflege und der Sicherheitsdienste, erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potential entfalten können.
Unser Geschäftsbereich "Industrial Services" ist spezialisiert auf die professionelle Betreuung von deutschlandweit rund 12.800 Industrieanlagen. Die Schwerpunkte des Leistungsspektrums liegen in den Bereichen technische und infrastrukturelle Industrie-Dienstleistungen sowie Service, Montage und Engineering.

Unsere Mission ist es, hochwertige Dienstleistungen zu bieten, die das Wohlbefinden unserer Kunden und die Effizienz unserer Betriebsabläufe gewährleisten. Zur Verstärkung unseres Teams in Herne suchen wir einen motivierten Objektleiter (w/m/d), der unsere technischen Prozesse nachhaltig unterstützt.
  • Operativen Abwicklung und Verwaltung von Facility Management Projekten
  • Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen
  • Koordination und Überwachung von Dienstleistern und Fremdfirmen
  • Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen und Dokumentation der Ergebnisse
  • Erstellung von Reports und Auswertungen für interne und externe Stakeholder
  • Ansprechpartner für Kunden bei Anliegen und Störungen
  • Mitarbeit bei der Entwicklung und Implementierung von neuen Prozessen zur Optimierung der Betriebsabläufe

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Facility Management, Gebäudemanagement, Immobilienwirtschaft, vorzugsweise Studium mit Bachelor- oder Masterabschluss im Facility Management
  • Erste praktische Erfahrung im Facility Management oder in der Gebäudeverwaltung ist von Vorteil
  • Verständnis für technische und kaufmännische Zusammenhänge
  • Affinität zu IT-Themen
  • Hohe Selbstmotivation, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Führerschein Klasse B

  • Vielfältige Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen: Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, in dem Ihre Ideen geschätzt werden und Sie aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen können.
  • Motivation und Teamgeist: Erleben Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem ein starkes Team gemeinsam Ziele verfolgt und Erfolge feiert. Kollegialität und Zusammenhalt stehen bei uns an erster Stelle.
  • Persönliche Entwicklung und Weiterbildung: Profitieren Sie von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche und persönliche Entwicklung fördern. Bei uns können Sie Ihre Fähigkeiten kontinuierlich ausbauen.
  • Attraktive Vergütung und umfassende Zusatzleistungen: Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt bieten wir Ihnen ein umfangreiches Paket an zusätzlichen Benefits, darunter familienfreundliche Arbeitszeiten innerhalb einer 5-Tage-Woche sowie attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei über 800 Partnern.
  • Frei für die Familie: Genießen Sie 30 Tage Urlaub im Jahr, sowie die firmeninternen freien Tage über Weihnachten und Silvester, um wertvolle Zeit mit Ihren Liebsten zu verbringen.
  • Gemeinsame Erlebnisse und ein starkes Betriebsklima: Nehmen Sie an regelmäßigen Teamevents teil und erleben Sie ein freundliches Betriebsklima, das von Offenheit und Wertschätzung geprägt ist.