Head of Customer Service (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Rajapack GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Ettlingen bei Karlsruhe |
Bundesland | |
Gepostet am | 12.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 10.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße.
Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir's an!
Unsere Entwicklung geht weiter. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum
nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten
Head of Customer Service (m/w/d)
Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir's an!
Unsere Entwicklung geht weiter. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum
nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten
Head of Customer Service (m/w/d)
- In dieser Position bist du fachlicher Ansprechpartner des Customer Care und After Sales Teams
- Du bist verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf der Prozesse und stellst gemeinsam mit deinem Team einen exzellenten Kundenservice sicher
- Du entwickelst Maßnahmen zur stetigen Weiterentwicklung der Mitarbeiter und bist verantwortlich für deren Umsetzung, Nachbearbeitung und Erfolgskontrolle
- Du bist für die Sicherstellung der qualitativen und quantitativen Abteilungsziele zuständig und erarbeitest strategische Zielsetzungen und Ideen
- Du unterstützt die Vorgesetzte bei Projekten und Aufgaben und optimierst kontinuierlich die bereichsinternen und abteilungsübergreifenden operativen Arbeitsprozesse
- Durch deine Kommunikationsstärke und Sozialkompetenz begeisterst du dein Team und deine Kunden
- Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice und Systemkenntnisse
- Erfahrung integrativen Mitarbeiterführung, sowie der Mitarbeiterentwicklung
- Offenes und selbstreflektierendes Führungsverständnis
- Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
- Kenntnisse im Versandhandel und Direktvertrieb sind von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ein gutes Zahlenverständnis
- Teamgeist und Handlungsspielräume
- Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mit deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst
- Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Flache Hierarchien und Duz-Kultur
- Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst
- Flexible Arbeitszeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits
- Mobiles Arbeiten