Office Manager (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberFERCHAU GmbH
Postleitzahl15745
OrtWildau
BundeslandBrandenburg
Gepostet am28.10.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Du teilst unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und willst dich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Dann komm zu FERCHAU: als ambitionierte:r Mitarbeitende:r für einen unserer Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Deine Kolleg:innen vertrauen auf deine Unterstützung im Tagesgeschäft. Als wichtiger Teil des Teams weißt du genau, was zu tun ist, damit es immer rund läuft und nichts Wichtiges liegen bleibt. Du genießt das Vertrauen aller und agierst als zuverlässige:r Teamplayer:in.
Office Manager (m/w/d)
Wildau
Dein Aufgabengebiet
  • Unterstützung bei der allgemeinen Büroorganisation und Korrespondenz im Tagesgeschäft
  • Unterstützung der organisatorischen und kaufmännischen Projektabwicklung
  • Vorbereitende Buchhaltung/Unterstützung des Rechnungswesens
  • Wareneingangsprüfung, Rechnungsprüfung und Auftragssachbearbeitung
  • Unterstützung im Einkauf und Bestellwesen
  • Erstellung von Präsentationen und Reports
  • Vorbereitung und Begleitung von Meetings
  • Betreuung von Besuchern, Geschäftspartnern und Kunden
Das bieten wir dir
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen, Teilzeitmöglichkeiten und z. T. Vertrauensarbeitszeit
  • Viel Flexibilität durch die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
  • Mehr als der BAP: Wir bieten Sonderurlaub, Kindergartenzuschuss, Jubiläumszuwendungen u. v. m.
  • Echter Teamspirit und Leidenschaft für das, was wir tun
  • Vielfältige Weiterbildungsprogramme
  • Sonderurlaub für wichtige private Anlässe, z. B. Hochzeit, Umzug, Geburt

Womit du uns überzeugst
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten