General Manager (m/w/d) Cluster Region Stuttgart
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Steigenberger Graf Zeppelin |
Postleitzahl | |
Ort | Stuttgart |
Bundesland | |
Gepostet am | 12.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Mit unseren neun Marken sind wir als Hotelgruppe stolz darauf, dass wir unseren Gästen einzigartige Erlebnisse bieten können und uns kontinuierlich weiterentwickeln.
Wir bieten dir also Möglichkeiten, die so vielfältig sind wie unsere Produkte.
Mach dich auf den Weg zu uns und erlebe eine spannende Reise!
Für unsere beiden Häuser Steigenberger Graf Zeppelin und Jaz in the City in Stuttgart suchen wir einen Cluster General Manager (all genders).
Hier treffen Lifestyle und hohe Gastlichkeit aufeinander.
Du vereinst diese Welten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Anstellungsart: Vollzeit
Wir bieten dir also Möglichkeiten, die so vielfältig sind wie unsere Produkte.
Mach dich auf den Weg zu uns und erlebe eine spannende Reise!
Für unsere beiden Häuser Steigenberger Graf Zeppelin und Jaz in the City in Stuttgart suchen wir einen Cluster General Manager (all genders).
Hier treffen Lifestyle und hohe Gastlichkeit aufeinander.
Du vereinst diese Welten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Anstellungsart: Vollzeit
- Du trägst die Verantwortung für die umfassende Leitung der Hotelbetriebe im Steigenberger Graf Zeppelin und Jaz in the City in Stuttgart, um herausragende Servicequalität und Gästezufriedenheit sicherzustellen
- Du arbeitest aktiv mit unserem Headquarter zusammen, um ehrgeizige Ziele zu erreichen und den kommerziellen Erfolg der Hotels durch präzise Budgetplanung zu fördern
- Es liegt an dir sicherzustellen, dass die Hotelprodukte optimal an den internationalen Markt angepasst sind und du Offenheit für eine strategische Weiterentwicklung unseres Angebots mitbringst
- Du inspirierst, entwickelst und motivierst die lokalen Teams, während du eine positive Leistungs- und Lernkultur förderst
- Durch die Optimierung interner Abläufe und Standards sicherst du eine reibungslose Betriebsabwicklung
- Deine Stärke liegt im geschickten Networking mit internationalen Gästen und Kund:innen aus der ganzen Welt, um das Profil der Hotels als erstklassiges und einzigartiges Hotel zu positionieren
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung/Studium in der Hotellerie, Hospitality Management oder einem vergleichbaren Bereich der Branche, sowie nachweisliche Weiterbildung im besten Fall mit Zusatzqualifikation (MBA)
- Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position im Bereich der Hotellerie im internationalen Umfeld
- Erfahrung im Lifestyle Segment gewünscht
- Wirkungsvolle Balance zwischen strategischem Denken und operativer Nähe zum Tagesgeschäft
- Nachweisbare finanzwirtschaftliche Kompetenz auf mehrjähriger PnL, inkl. Forecasting
- Selbstbewusste, empathische Persönlichkeit, die auf Augenhöhe mit Menschen agiert und die Fähigkeit besitzt, andere zu begeistern und für den Lead by Example zum Tagesablauf gehört
- Ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Belastbarkeit, um den Anforderungen zweier Hotelbetriebe gerecht zu werden
- Hohe Lösungs- und Ergebnisorientierung, verbunden mit strategischer Denk- & Handlungsweise bezogen auf finanzielle & operative Auswirkungen
- Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Attraktive Mitarbeiterrate in unseren Hotels
- Flexible Arbeitszeit
- Vielfältige Entwicklungschancen innerhalb unserer Gruppe
- Corporate Benefits
- Großes Weiterbildungsangebot, z.B. durch unsere eLearning Plattform
- Business Bike Leasing
- Unterstützungsverein & Social Day
- Jubiläumszahlungen