Teamleitung (m/w/d) für unseren telefonischen Patientenservice
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Sanvartis GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Duisburg |
Bundesland | |
Gepostet am | 10.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Über moderne Telekommunikationsmedien informieren, beraten und unterstützen unsere Healthcare-Spezialist:innen in allen Fragen der Medizin, Pharmazie und Gesundheitsversorgung. Unsere starke Innovationskraft, absolute Kundenorientierung sowie hochqualifizierte Mitarbeiter:innen bilden die Basis unseres Unternehmenserfolges. Gemeinsam mit unseren Schwesterunternehmen der Medperion – Careforce, MCG Medical Consulting Group, Brandpepper und A&O Gesundheit – gehören wir zu den Marktführern im Bereich der Healthcare-Informationsdienstleistungen.Für unsere Standorte in Duisburg (direkt am HBF) und Köln-Marsdorf suchen wir ab sofort jeweils eine
Teamleitung (m/w/d) für unseren telefonischen Patientenservice
in Vollzeit – 40h/Woche
Führung eines Inbound-Teams
Du hast die Option aus dem Home-Office zu arbeiten, solltest dich jedoch darauf einstellen, den Großteil deiner Arbeitszeit aus dem Büro heraus zu absolvieren.
Teamleitung (m/w/d) für unseren telefonischen Patientenservice
in Vollzeit – 40h/Woche
Führung eines Inbound-Teams
- Führung, Coaching und Motivation eines Inbound-Teams
- Führen von Mitarbeitergesprächen, insbesondere Durchführung von regelmäßigen Entwicklungsgesprächen und Mitarbeiterjahresgesprächen
- Erarbeitung, Umsetzung und Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsanweisungen
- Kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams
- Erkennung von Verbesserungspotentialen und Ableitung von geeigneten Erkenntnissen auf Projekt- und / oder Mitarbeiterebene
- Verantwortung für die Erreichung der Projektziele und KPIs sowie der Qualität und Quantität auf Projekt-, Team- und Mitarbeiterebene gemeinsam mit dem Operations Manager (m/w/d)
- Aktive Steuerung der Produktivität und Auslastung der Mitarbeiter im Team sowie bei Bedarf Ableiten von geeigneten Maßnahmen
- Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen- oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
- Mindestens zweijährige Führungserfahrung in einem Call-Center oder Vergleichbares
- Professioneller Umgang mit digitalen Kommunikationsmedien
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsfähigkeit, Freude und Leidenschaft für die Inbound-Telefonie
- Verantwortungsbereitschaft sowie ergebnisorientiertes und unternehmerisches Handeln und Denken
- Hohe gewinnende Persönlichkeit, der es gelingt, motivierend auf das Team einzuwirken und eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams zu generieren
- Erfolgswille, klare Zielorientierung und die Fähigkeit, Zielsetzungen gemeinsam mit dem Team auf neuen Wegen zu erreichen
- Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere Excel und CRM-Systeme
Du hast die Option aus dem Home-Office zu arbeiten, solltest dich jedoch darauf einstellen, den Großteil deiner Arbeitszeit aus dem Büro heraus zu absolvieren.
- Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung, Teamleiter-Bonus und 28 Urlaubstagen
- Du hast eine sichere und langfristige Perspektive für Deine weitere berufliche Entwicklung
- Du bist aktives Mitglied Deines Teams, interagierst und kommunizierst aktiv mit Deinen Mitarbeitern und sorgst für ein angenehmes Miteinander
- Ein Attraktiver, modern gestalteter Arbeitsplatz sowie Technologie der neusten Generation stehen Dir für Deine tägliche Arbeit zur Verfügung
- Unsere elektronisch höhenverstellbaren Schreibtische bieten Dir die Möglichkeit sitzend oder stehend zu arbeiten
- Wohlfühlatmosphäre: In unseren lichtdurchfluteten Räumlichkeiten herrscht ein familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und einer gelebten Duz-Kultur
- Bezuschusste Parkplätze, vergünstigte Jobtickets und betriebliche Altersvorsorgen sind für uns selbstverständlich