Property Manager (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | talyo. Property Services GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Berlin |
Bundesland | |
Gepostet am | 09.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Wir sind Teamplayer mit Persönlichkeit!talyo. Property Services GmbH ist ein modernes Property Management Start-up für Wohnimmobilien mit derzeit 80 Mitarbeiter:innen in 8 Niederlassungen. Unser Fokus liegt auf integrierten Servicelösungen mit dem Schwerpunkt Digitalisierung.
Außerdem ist das Miteinander entscheidend für den Erfolg. Echter Teamspirit ist aber noch viel mehr: Indem wir jeden einzelnen Menschen wertschätzen, entsteht eine positive Atmosphäre für alle, die zusammenschweißt, motiviert und guttut.
Als Property Manager (m/w/d) bist Du vor allem für die Betreuung von Wohnimmobilien zuständig. Du bist die Schnittstelle zwischen dem Mieter sowie dem Asset Manager und versucht die Interessen beider Parteien zu verbinden.
Außerdem ist das Miteinander entscheidend für den Erfolg. Echter Teamspirit ist aber noch viel mehr: Indem wir jeden einzelnen Menschen wertschätzen, entsteht eine positive Atmosphäre für alle, die zusammenschweißt, motiviert und guttut.
Als Property Manager (m/w/d) bist Du vor allem für die Betreuung von Wohnimmobilien zuständig. Du bist die Schnittstelle zwischen dem Mieter sowie dem Asset Manager und versucht die Interessen beider Parteien zu verbinden.
- Kaufmännische Betreuung von wohnwirtschaftlichen genutzten Immobilien nach aktuellem Mietrecht,
- Erster Ansprechpartner für Asset Manager sowie Mieter, einschließlich Mängelmeldungen
- Erfassung vertragsrelevanter Informationen im Immobilienmanagementsystem
- Überwachung der an den Wohnanlagen tätigen Dienstleister
- Vorbereitung der Rechnungskontierung und -freigabe, inkl. Budgetüberwachung
- Ausbildung zum Immobilienkaufmann, wünschenswert mit Zusatzqualifikation (z. B. Immobilienfachwirt)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wohnimmobilien
- Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke
- Ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie Verhandlungssicherheit und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office), Erfahrungen mit der Software SAP S/4 Hana
- Gute Englischkenntnisse
- 38h/Woche Work-Life-Balance wird auch in Vollzeit gelebt! Wir reduzieren unsere Arbeitszeit auf 38h/Woche
- Mobiles Arbeiten, Gleitzeit, Gleittage und Sabbatical sind bei uns natürlich möglich – für extra viel Flexibilität
- Mobilität ganz groß ob Fahrradleasing via JobRad oder doch lieber mit der Bahn? Mit uns seid ihr flexibel unterwegs
- Dein Wohlergehen liegt uns am Herzen mit unserer betrieblichen Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung und privaten Unfallversicherung
- Feelgood Manager Hunde sind bei uns mehr als willkommen
- Mitarbeitende werben Mitarbeitende die Vermittlung neuer Kollegen belohnen wir
- Betriebszugehörigkeit ab dem 5. Jahr bei uns gibt es steuerfreie Bonuszahlungen