Kaufmännischer Sachbearbeiter / Office Manager (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Starlight Textil-Handels GmbH |
Postleitzahl | 20457 |
Ort | Hamburg |
Bundesland | Hamburg |
Gepostet am | 24.10.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Die Starlight Textil-Handels GmbH ist eine inhabergeführte Textil-Handelsgesellschaft mit Sitz in Hamburg. Seit März 2007 ist das Unternehmen in den Bereichen Großhandel und Produktion tätig. Wir orientieren uns mit motivierten und erfahrenen Mitarbeitern bei einem traditionellen Business sehr am Puls der Zeit. Aufgrund gut gestreuter, unterschiedlicher Berufserfahrung und persönlicher Kontakte des Teams ist das Unternehmen nicht auf ein Marktsegment fixiert. Durch die Größe und Struktur der Starlight Textil-Handels GmbH ist es möglich, auf Kundenbedürfnisse individuell und schnell einzugehen. Durch ein enges Netzwerk aus persönlichen Kontakten zu relevanten Designern, Lieferanten oder Agenturen und Speditionen gibt es statt unerwünschter Reibungsverluste eine effektive und sympathische Infrastruktur im Sinne der Kunden. Die Starlight Textil-Handels GmbH weiß, was es für den Erfolg einer Produktion braucht und bietet je nach Bedarf ein breites Spektrum des Produktions-Service an.
Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg, suchen wir zum baldmöglichsten Eintritt, einen fachlich kompetenten und motivierten
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Office Manager (m/w/d)
Einsatzort: Hamburg
Eintrittsdatum: ab sofort oder später
Beschäftigungsverhältnis: (unbefristet)
Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg, suchen wir zum baldmöglichsten Eintritt, einen fachlich kompetenten und motivierten
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Office Manager (m/w/d)
Einsatzort: Hamburg
Eintrittsdatum: ab sofort oder später
Beschäftigungsverhältnis: (unbefristet)
- Vorbereitende Buchhaltung, Debitoren-Kreditorenbuchhaltung
- Rechnungsprüfung und -zahlung
- Dokumentenmanagement
- Office Management
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann oder in einem ähnlichen kaufmännischen Berufsfeld.
- Kenntnisse in DATEV sind von Vorteil
- Grundkenntnisse in der Buchhaltung
- idealerweise bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position
- sehr gute administrative und organisatorische Fähigkeiten, hohe Flexibilität und Belastbarkeit
- analytisches Denkvermögen, selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
- Priorisierungsvermögen, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein
- sicheres Auftreten in der Kommunikation mit Lieferanten und Kunden
- gute Englischkenntnisse, sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- Interessante Aufgaben im dynamischen Umfeld eines expansiven Unternehmens
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Verkehrsanbindung
- gutes Betriebsklima
- Kostenlose Getränke, Snacks und frisches Obst