Office Manager – Servicekoordination (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | ROTHENBERGER AG |
Postleitzahl | 65779 |
Ort | Kelkheim im Taunus |
Bundesland | Hessen |
Gepostet am | 22.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Seit 75 Jahren ist ROTHENBERGER einer der weltweit führenden Hersteller für innovative, technologisch anspruchsvolle Rohrwerkzeuge und Rohrbearbeitungsmaschinen in der Sanitär-, Heizungs-, Klima-, Kälte-, Gas- und Umwelttechnik. Mit mehr als 6.000 Produkten „Made by ROTHENBERGER“ ist ein Vollsortiment für den professionellen Anwender im Angebot. Dabei versteht sich ROTHENBERGER als Partner des Fachhandels für den Handwerker und für die Industrie. Eine Eigenproduktionsquote von ca. 60 % und mehr als 200 Patente und Warenzeichen belegen die Innovationskraft der ROTHENBERGER Produkte. Wir verstärken unser Team und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager – Servicekoordination (m/w/d)
- Erster Ansprechpartner für alle Belange des Office-Managements
- Travel Management – Reisebuchungen und Reisekostenabrechnung sowie Verwaltung der Nutzerprofile
- Unterstützung der Vorstandsassistenz bei der Steuerung der externen Dienstleister für den Empfang und die Betriebskantine
- Gewährleistung eines gepflegten Erscheinungsbildes der Unternehmenszentrale und der weiteren Bürogebäude am selben Standort
- Pflege, Verwaltung und Instandhaltung der Büroeinrichtung und -ausstattung
- Management von Dienstleistern im Bereich Housekeeping
- Koordination der Konferenzräume und Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Firmenevents
- Bestellungen von Büro- und Verbrauchsmaterialien
- Übernahme von Sonderprojekten
- Unterstützung bei der Fuhrparkverwaltung
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Office-Management, Empfang oder auch Hotellerie
- Hoher Dienstleistungsgedanke mit schneller Auffassungsgabe und positiver Ausstrahlung
- Organisationstalent, Teamfähigkeit sowie strukturiertes Arbeiten
- Hands-on-Mentalität
- Erfahrung im Bereich Facility-Management / Büroorganisation / Veranstaltungsmanagement
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Belastbarkeit sowie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisationsstärke, Team- und Kooperationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Engagement
- Positive Ausstrahlung – Erschaffung einer Feel Good Area für alle Mitarbeiter/Innen
- Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Hoher Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der führenden Hersteller von Rohrwerkzeugen und -maschinen in einer krisensicheren Wachstumsbranche
- Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit individueller Förderung
- Aktives Gesundheitsmanagement und betriebliche Zusatzkrankenversicherung
- Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft
- Bike-Leasing
- Fahrtkostenzuschuss oder kostenlose Nutzung unserer E-Ladesäulen
- Positive, kollegiale Arbeitsatmosphäre