Restaurantmanager (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Café de Paris Cologne |
Postleitzahl | |
Ort | Köln |
Bundesland | |
Gepostet am | 22.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Mitten im Kölner Szeneviertel angrenzend an die beliebte Shoppingstraße Ehrenstraße liegt das Restaurant/Bistro „Café de Paris“. Seit Anfang 2020 vereinen wir romantisch-französisches Flair mit ehrlicher Kölner Herzlichkeit. Wir verzaubern unsere geliebte Heimatstadt am Rhein mit dem unverkennbaren Charme der Pariser Café- und Brasserie-Kultur und einer guten Portion Weltoffenheit.
Vom Frühstück über den Business Lunch bis zur Prime Time am Abend, servieren wir Euch internationale Küche, Weine und Getränke mit französischem Touch - präsentiert mit Leidenschaft und Liebe zum Detail.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Restaurant Manager (m/w/d)
Anstellungsart: Vollzeit
Vom Frühstück über den Business Lunch bis zur Prime Time am Abend, servieren wir Euch internationale Küche, Weine und Getränke mit französischem Touch - präsentiert mit Leidenschaft und Liebe zum Detail.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Restaurant Manager (m/w/d)
Anstellungsart: Vollzeit
- Abgeschloßene Berufsausbildung im Restaurant - oder Hotelfach
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie
- Erfahrung in vergleichbarer Position oder einer Leitenden Position im Restaurant oder Hotel
- Erfahrung in Teamführug und Teammotivation
- Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Dienstleistungsbereitschaft und Zielstrebigkeit
- Engagierte Zuverläßige Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Hands on Mentalität
- Positives und zuvorkommendes Auftreten
- Weinkenntnisse
- Fließend Deutsch und Englisch
- Sicherstellung und Optimierung der Betriebsabläufe, um Effizienz, Produktivität und Rentabilität zu maximieren
- Personalführung und - entwicklung, einschließlich Schulung und Motivation des Serviceteams
- Wirtschaftlichkeit, Qualitätssicherung und - verbesserung
- Bestellung und Verwaltung von Waren und regelmäßige Inventuren
- Kostenmanagment und Betriebswirtschaftliches arbeiten
- Effektiver Personaleinsatz, Kontrolle und Dienst- und Urlaubsplanung
- Empfang, Betreuung und kompetente Beratung unserer Gäste über Speisen und Getränke
- Nach Persönlicher absprache