Teamleitung Empfang | Kundenservice (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | body + soul group AG & Co. KG |
Postleitzahl | |
Ort | München |
Bundesland | |
Gepostet am | 22.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
“celebrate yourself – Lebensgefühl in Perfektion“
... bedeutet für uns mit Leidenschaft gemeinsam das zu vermitteln, was bei unseren Mitgliedern Wohlbefinden und Freude hervorruft. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen mit 10 Premium-Centern in und um München und unser Fokus liegt auf einem ganzheitlichen Konzept für Körper und Seele. Werde auch Du ein Teil unseres body + soul Gastgeber-Teams und bereichere uns und unsere Mitglieder mit Deinem Spirit.
Anstellungsart: Vollzeit
... bedeutet für uns mit Leidenschaft gemeinsam das zu vermitteln, was bei unseren Mitgliedern Wohlbefinden und Freude hervorruft. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen mit 10 Premium-Centern in und um München und unser Fokus liegt auf einem ganzheitlichen Konzept für Körper und Seele. Werde auch Du ein Teil unseres body + soul Gastgeber-Teams und bereichere uns und unsere Mitglieder mit Deinem Spirit.
Anstellungsart: Vollzeit
- ein zuvorkommender, aufmerksamer Gastgeber
- eine mitreißende und motivierende Führungspersönlichkeit
- strukturiert und effizient
- verantwortungsbewusst und selbstständig
- sehr belastbar, professionell und lösungsorientiert, auch in anspruchsvollen Situationen
- ein sportlicher und herzlicher Teamplayer
- mehrjährige Berufserfahrung im Servicebereich (z.B. Hotel-, Tourismus-, Gast-, Fitnessgewerbe, Flugbegleitung)
- eine abgeschlossene Ausbildung in den oben genannten Bereichen
- sehr gute organisatorische Fähigkeiten
- sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Windows / MS Office)
- mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen
- Verkauf
- Beschwerdemanagement
- Mitarbeiterplanung /-führung /-kontrolle
- Dienstleistungsmanagement
- Qualitätsmanagement
- selbstbewusstes, gepflegtes und sympathisches Auftreten
- Führungserfahrung
- zuvorkommendes, freundliches und gastorientiertes Verhalten
- für den reibungslosen und kundenorientierten Ablauf am Empfang in einem unserer Center verantwortlich sein
- Ansprechpartner und Gastgeber für unsere Kunden sein
- ein erfolgreiches Qualitäts- und Beschwerdemanagement in Deinem Bereich sicherstellen
- gemeinsam mit den Teamkollegen eine optimale Dienstleistungs- und Trainingsbetreuung für unsere Kunden sicherstellen
- Ein Mitarbeiterteam bestehend aus Vollzeit-, Teilzeit- und geringfügig beschäftigten Mitarbeitern unterstützen, fördern und weiterentwickeln
- Planung, Kontrolle und Verantwortung für den Personal- / Materialeinsatz
- Spaß an der Arbeit in einem kollegialen, familiären Team
- Herausforderung in einem spannenden Job, der jeden Tag abwechslungsreich werden lässt