Telefonischer Kundenberater / Quereinsteiger im Gesundheits-Service-Center (m/w/d) 50 % Homeoffice mit Führungsperspektive
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Sanvartis GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Duisburg |
Bundesland | |
Gepostet am | 06.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Als größter Vertriebs- und Kommunikationsanbieter im deutschen Gesundheitswesen bietet Dir die Sanvartis GmbH, als ein Teil der Medperion, zahlreiche Möglichkeiten.Du bist empathisch, hilfsbereit und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn das Telefon heiß klingelt? Dann bist Du bei Sanvartis genau richtig! Mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreiben wir eines der größten Gesundheits-Service-Center in Deutschland.
Für den Standort Duisburg, direkt am Hauptbahnhof und ideal für Pendler aus der gesamten Metropolregion Rhein-Ruhr suchen wir Berufsanfänger, Quereinsteiger und Experten, die zu einem Profi-Team zusammenwachsen.
Unser Antrieb: Menschen in gesundheitlichen Fragen schnell und kompetent zu helfen. Nutze die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat und sammele Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin und der Pharmazie.
Telefonischer Kundenberater / Quereinsteiger im Gesundheits-Service-Center (m/w/d) 50 % Homeoffice mit Führungsperspektive
Für den Standort Duisburg, direkt am Hauptbahnhof und ideal für Pendler aus der gesamten Metropolregion Rhein-Ruhr suchen wir Berufsanfänger, Quereinsteiger und Experten, die zu einem Profi-Team zusammenwachsen.
Unser Antrieb: Menschen in gesundheitlichen Fragen schnell und kompetent zu helfen. Nutze die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat und sammele Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin und der Pharmazie.
Telefonischer Kundenberater / Quereinsteiger im Gesundheits-Service-Center (m/w/d) 50 % Homeoffice mit Führungsperspektive
- Als erste Ansprechperson nimmst du eingehende Anrufe des ärztlichen Bereitschaftsdienstes und/oder der Facharztvermittlung entgegen
- Mit Hilfe eines internen Systems ermittelst du die richtige Versorgungsebene für Patient*innen
- Du vermittelst Patient*innen dringende Facharzttermine
- Du dokumentierst jeden Vorgang sorgfältig: So stellst du sicher, dass alle Beteiligten mit den notwendigen Informationen versorgt werden
- Eine Ausbildung in einem kaufmännischen, medizinischen oder pharmazeutischen Beruf wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
- Spaß am Umgang mit Menschen und der Telefonie
- Eine hilfsbereite Persönlichkeit mit Interesse an Gesundheitsthemen
- Einen sicheren Umgang mit IT-gestützten Anwenderprogrammen und MS Office
- Arbeitsbereitschaft montags bis sonntags zwischen 7 bis 23 Uhr
- Dein Weg: Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie fachliche und hierarchische Entwicklungschancen
- Bei uns bekommt ihr 28 Tage Urlaub, berechnet auf eine 5-Tage-Woche
- Arbeitszeiten: Nach einer intensiven Einarbeitungsphase, arbeitest du in einem Schichtsystem mit bis zu 50 % Home-Office-Anteil
- Wohlfühlatmosphäre: In unseren lichtdurchfluteten Räumlichkeiten herrscht ein familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
- Verkehrskonzept: Wir bezuschussen entweder einen Parkplatz oder ein Job-Ticket
- Gute Erreichbarkeit: direkt am Hauptbahnhof in Duisburg oder an der Haltestelle Köln Marsdorf