Customer Service Manager / Account Manager (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | TraXall Germany |
Postleitzahl | |
Ort | Oberhaching |
Bundesland | |
Gepostet am | 19.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Autos und Mobilität – dafür brennen wir! Mit Leidenschaft und Engagement managen und optimieren wir die Fuhrparks unserer Kunden. Wir sind ein stark wachsendes, junges Unternehmen, das es sich zum Ziel gesetzt hat, das Beste seiner Branche zu sein. In Deutschland und Österreich betreuen wir bereits 36.000 Fahrzeuge von unserem Hauptsitz in Oberhaching aus. Zusammen mit TraXall International verwalten wir über 210.000 Fahrzeuge in 35 Ländern. Namhafte Kunden vertrauen unserem erstklassigen Service und unserer langjährigen Erfahrung bei der Gestaltung ihrer Unternehmensmobilität.
Aufgrund unseres stetig wachsenden deutschlandweiten Kundenportfolios möchten wir uns vergrößern. Wir planen deshalb den Aufbau je eines Teams an den beiden strategisch wichtigen Standorten in NRW (Ballungsgebiet Düsseldorf/Essen/Köln) und in Oberfranken (Bayreuth/Hof).
Sei dabei und wachse mit uns weiter als Customer Service Manager / Account Manager (m/w/d) in Vollzeit
am Standort Oberhaching bei München
Aufgrund unseres stetig wachsenden deutschlandweiten Kundenportfolios möchten wir uns vergrößern. Wir planen deshalb den Aufbau je eines Teams an den beiden strategisch wichtigen Standorten in NRW (Ballungsgebiet Düsseldorf/Essen/Köln) und in Oberfranken (Bayreuth/Hof).
Sei dabei und wachse mit uns weiter als Customer Service Manager / Account Manager (m/w/d) in Vollzeit
am Standort Oberhaching bei München
- Betreuung und Unterstützung unserer Kunden per Mail, Telefon, MS Teams und vor Ort
- Operative Abwicklung von Prozessen rund um Fahrzeugbestellung, -administration und -rückgabe
- Strategische Beratung unserer Kunden hinsichtlich Prozessoptimierung und Fuhrparkkosten
- Datenmanagement: Aufbereitung, Bündelung und Verwaltung der Vertrags- und Stammdaten
- Mitwirken an Projekten: Implementierung von Neukunden, Beratung zu neuen Mobilitätslösungen, etc.
- Direkte Kommunikation auf B2B- und B2C-Ebene
- Eigenverantwortliche Betreuung deines Kundenportfolios
- Studium oder eine erfolgreich absolvierte Ausbildung im Bereich Wirtschaft, idealerweise Automobilbranche, Gastronomie, Hotellerie oder Tourismus
- Praktika oder erste Berufserfahrung in o.g. Branchen
- Auto- und Mobilitäts-Affinität
- Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, unternehmerisches Denken und Teamfähigkeit
- Dynamische Persönlichkeit mit großem Kommunikationsgeschick
- Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten
- Schnelle Auffassungsgabe, strukturierter Arbeitsstil sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Ein stabiles Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum
- Moderne Büroausstattung, Arbeitstools und Prozesse
- Eigenverantwortung, Raum für Entwicklung und Gestaltung: Deine Ideen, deine Erfahrungen zählen!
- Umfangreicher Onboarding Prozess
- Eine flache Hierarchie mit Open Door Policy
- Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Homeoffice Option
- 30 Tage Urlaub
- TraXall Mobility Card
- Vitamine, Getränke & Kaffee for free
- Ein Team, auf das du immer zählen kannst!