Projektmanager technischer Einkauf – IT-Ausstattung (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG |
Postleitzahl | |
Ort | Bad Wimpfen bei Heilbronn |
Bundesland | |
Gepostet am | 21.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
In der Beschaffung ist kein Weg zu weit, keine Kommunikation zu schwierig und kein Problem unlösbar. Täglich managen, verhandeln und planen wir die Bereitstellung von Filial- und Lagereinrichtungen sowie Verbrauchsmaterialien. Dabei haben wir die Kostenoptimierung und Einsparpotenziale im Blick und Kennzahlen auf dem Schirm.
Als Projektmanager im technischen Einkauf bist du für die Beschaffung der IT-Bedarfe (z.B. Service-/Rollout-Dienstleistungen, Software-Lizenzen oder Hardware) für Lidl Deutschland zuständig und stellst somit einen reibungslosen Arbeitsalltag aller Kollegen sicher.… konkret heißt das:
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl!
Wie das geht? Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Als Projektmanager im technischen Einkauf bist du für die Beschaffung der IT-Bedarfe (z.B. Service-/Rollout-Dienstleistungen, Software-Lizenzen oder Hardware) für Lidl Deutschland zuständig und stellst somit einen reibungslosen Arbeitsalltag aller Kollegen sicher.… konkret heißt das:
- Einholen von Angeboten sowie Erstellung von Vergleichsanalysen verschiedener Produkte und Lieferanten
- Selbstständige Betreuung der Lieferanten und Prozesse inklusive Auswertungen der Kennzahlen
- Eigenverantwortliche Planung, Koordination sowie Durchführung von Ausschreibungen (IT-Projekte)
- Schnittstellenfunktion sowie Hauptansprechpartner für unsere IT-Abteilung sowie weitere Fachbereiche und die IT-Lieferanten
- Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium, alternativ eine Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf
- Selbstständige, strukturierte sowie zielorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsfähigkeit, kombiniert mit sicherem und kompetentem Auftreten
- IT-Affinität sowie MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel (z.B. S-VERWEIS)
- Führerschein der Klasse B
- Attraktives übertarifliches Gehalt
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
- Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
- Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive
- Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele)
- Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl!
Wie das geht? Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.