Regional Sales Director BDM & IBDM (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | HydraFacial Germany GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Frankfurt |
Bundesland | |
Gepostet am | 21.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
BeautyHealth ist ein globales Unternehmen, das sich darauf konzentriert, innovative Produkte auf den Markt zu bringen und Schönheitserlebnisse zu schaffen, die die Beziehung unserer Verbraucher zu ihrer Haut, ihrem Körper und ihrem Selbstbewusstsein neu erfinden. Jeder einzelne Mitarbeiter spielt eine wichtige Rolle für unseren Erfolg. Wir glauben fest daran, dass die kleinen Dinge jeden Tag zählen, damit die großen Dinge folgen können. Wenn das nach Ihnen klingt, dann kommen Sie zu uns! Dies ist die perfekte Gelegenheit, mit einigen der besten Führungskräfte der Branche zusammenzuarbeiten und gleichzeitig globale und strategische Erfahrungen zu sammeln, die Ihr berufliches Profil ergänzen.
Was du tun wirst: Job-Verantwortlichkeiten:
Was du wissen musst: Erfahrung/Fähigkeiten/Ausbildung:
Erforderlich:
Die Leistungen umfassen
· 30 Arbeitstage Jahresurlaub.
· Ein flexibles Arbeitszeitmodell.
· Ein Firmenwagen wird Ihnen gemäß der deutschen Car Policy zur Verfügung gestellt.Gehalt: 95000 – 100000 EUR / YEAR
Was du tun wirst: Job-Verantwortlichkeiten:
- Eine regionale Vertriebsstrategie umsetzen, die mit den landesweiten und regionalen Vertriebszielen übereinstimmt, um die monatlichen, vierteljährlichen und jährlichen Ziele zu erreichen und zu übertreffen.
- Mit den Vertriebs-, Marketing- und Schulungsfunktionen vor Ort und in der Region zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die Schulungsbedürfnisse vor Ort erfüllt werden und die Vertriebsteams entsprechend geschult sind, um ihre Ziele zu erreichen.
- Das Vertriebsteam rekrutieren, schulen und weiterentwickeln, indem regelmäßige Anleitung und Begleitung im Außendienst zur Unterstützung von Lernen und Entwicklung angeboten wird.
- Sicherstellen, dass das Team ordnungsgemäß plant, mitarbeitet und alle administrativen und Berichtssysteme gemäß den vereinbarten Prioritäten abschließt.
- Sicherstellen, dass das Team die Leistungsstandards gemäß den Unternehmensrichtlinien erfüllt.
- Mit der Entwicklung von Key Opinion Leaders (KOL) zusammenarbeiten, um die bestmögliche Förderung unserer Marke sicherzustellen.
- Exzellente Kundenbeziehungen zu Schlüsselkunden in der Region mit Unterstützung des regionalen Vertriebsteams aufbauen.
- Maximierung der Möglichkeiten, neue Kundenbeziehungen in der gesamten Branche aufzubauen.
- Unterstützung bei Fachmessen im Land und gelegentlich in der EMEA-Region, um sicherzustellen, dass die Verkaufsziele erreicht werden.
- Sicherstellen, dass alle Kundeninteraktionen und Vertriebsaktivitäten genau im CRM-Tool des Unternehmens erfasst werden, um eine umfassende Dokumentation und Analyse zu ermöglichen.
- Hohe Standards der Datenqualität im CRM-System aufrechterhalten, um zuverlässige Berichts- und Entscheidungsprozesse zu unterstützen.
- Eine großartige Unternehmenskultur und ein starkes Teamgefühl fördern, einschließlich einer "Do what you say you are going to do, no excuses"-Mentalität.
- Die Verkaufsentwicklung und Leistung der Verbrauchsmaterialien eng überwachen, um die quartalsweise Leistung wöchentlich vorherzusagen.
- Weitere Aufgaben nach Bedarf.
Was du wissen musst: Erfahrung/Fähigkeiten/Ausbildung:
Erforderlich:
- Mindestens 7 Jahre Erfahrung im medizinischen oder ästhetischen Vertrieb.
- Erfahrung im Management eines Teams in einem stark getriebenen, schnellen und stimulierenden Umfeld.
- Fähigkeit, Menschen durchdacht, diplomatisch und fair zu führen und zu beaufsichtigen, mit einem Schwerpunkt auf Befähigung und Konfliktprävention.
- Fähigkeit, Strategien zu planen, Budgets zu erstellen und umzusetzen, um Ziele zu erreichen.
- Starke Persönlichkeit mit Selbstvertrauen in der Präsentation wissenschaftlicher und klinischer Konzepte auf verschiedenen Ebenen.
- Kompetent in MS Office und idealerweise CRM, sowie analytische Fähigkeiten, um das Team und die Geschäftskennzahlen effektiv zu verwalten.
- Soziale Intelligenz, Reife, Manieren, Haltung, Klasse und Bewusstsein für die Bedeutung des Unternehmensimages.
- Fließend in Englisch und der Landessprache (Französisch, Deutsch oder Spanisch).
- Erfahrung in der Beauty- oder Ästhetikbranche.
- Studium wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.
- Weitere EU-Sprachkenntnisse.
Die Leistungen umfassen
· 30 Arbeitstage Jahresurlaub.
· Ein flexibles Arbeitszeitmodell.
· Ein Firmenwagen wird Ihnen gemäß der deutschen Car Policy zur Verfügung gestellt.Gehalt: 95000 – 100000 EUR / YEAR