Teamleiter (m/w/d) Kundenservice Kredite Rostock

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberCHECK24
Postleitzahl
OrtRostock
Bundesland
Gepostet am23.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kredit-Vergleich an.

Wenn Du etwas bewegen und für echte Kundenzufriedenheit sorgen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig!
Gestalte gemeinsam mit uns den digitalen Wandel in der Bankenbranche.

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  • Fachliche und disziplinarische Leitung für ein Team im Kundenservice (Inbound)
  • Sicherstellung der Beratungs- und Bearbeitungsqualität
  • Steuerung sowie Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft, d.h. kompetente, sowie professionelle telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Motivation, Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter durch Coaching und regelmäßige Feedbackgespräche
  • Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsführung
  • Rekrutierung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter/-innen
  • Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen zur Erreichung einer hohen Servicequalität

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Banken-, Finanzdienstleistungsumfeld oder im eCommerce
  • Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung (d.h. hohes Maß an Servicebereitschaft, professionelles Auftreten gegenüber Kunden und eine freundliche, gut verständliche Ausdrucksweise)
  • Nachweisbare erste Führungserfahrung
  • Affinität zu moderner, digitaler Kommunikation sowie gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke sowie starker Ehrgeiz
  • Ziel- und lösungsorientierte wie auch zuverlässige Arbeitsweise

  • Dein Einsatz wird geschätzt: Dich erwartet ein attraktives und leistungsorientiertes Gehaltsmodell
  • Weiterbildung und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad
  • Work-Life-Balance: Flexibles Arbeitszeitmodell, ausgewogenes mobiles Arbeiten / Home-Office, eine Woche pro Jahr "Work-from-Anywhere" aus dem In- oder Ausland sowie bis zu 10 Tage unbezahlter Urlaub
  • Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents und Drinkouts, eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung sowie Hoodie- & Sneaker-Dresscode
  • Gestärkt durch den Tag: Wir versorgen Dich täglich mit einer kostenlosen Mahlzeit (Frühstück oder Lunch), mit frischem Obst aus der Region sowie Kaffee, Tee und Softdrinks
  • Modernes Arbeiten: State of the Art Soft- und Hardware-Tools (z.B. Noise-Cancelling-Kopfhörer) unterstützen Dich in deiner telefonischen Kundenberatung
  • Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, Rabatte für Fitness-Studios und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
  • Jobticket: Vergünstigte öffentliche Nahverkehrs-Tarife zu unseren zentral gelegenen Büros