Teamleiter Kundenservice (Mensch*)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Liftstar GmbH |
Postleitzahl | 50858 |
Ort | Köln |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 04.10.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Das ist Liftstar Ein Liftstar zu sein, ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken und über 900 Mitarbeitern ist die Liftstar-Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein offener, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Junior Teamleiter Kundenservice (Mensch*) So sieht dein Tag aus Führung – Du übernimmst die Verantwortung für eines von vier Teams in der Disposition mit bis zu zehn Mitarbeitenden. Neben der werteorientierten Führung bist du auch für administrative Aufgaben wie Urlaubsplanung und Dienstplanerstellung zuständig. Entwicklung – Du förderst dein Team durch regelmäßige Tandem-Coachings, Begleitungen und Entwicklungsgespräche, um seine Weiterentwicklung kontinuierlich voranzutreiben. Vorbild – Du setzt durch dein persönliches Handeln Maßstäbe und schaffst Orientierung. So stärkst du das kooperative, unternehmerische und kundenorientierte Denken und Handeln in deinem Team sowie bei deinen Schnittstellen in der Servicetechnik. Treiber – Du initiierst proaktiv abteilungsübergreifende Projekte und stimmst diese mit der Gesamtleitung Disposition ab, um den Bereich weiterzuentwickeln. Analyse – Du analysierst relevante Kennzahlen, um eine optimale Terminierung sicherzustellen, Herausforderungen frühzeitig zu erkennen und gezielte Maßnahmen abzuleiten. Teil des Teams – Du unterstützt das Team im Tagesgeschäft, um nah am Geschehen zu bleiben und Handlungsfelder frühzeitig zu identifizieren. Das bringst du mit Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss und bringst mindestens zwei Jahre Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt mit. Erste Führungserfahrung ist von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung. Du bist hochmotiviert und ambitioniert, legst großen Wert auf die Weiterentwicklung deiner eigenen Fähigkeiten sowie die deines Teams und zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe und Durchsetzungsstärke aus. Dein kooperatives und proaktives Handeln prägt deinen Arbeitsstil. Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Das erwartet dich bei uns Gesundheit & Sport! Die Gesundheit der Mitarbeiter liegt uns am Herzen und wir unterstützen dich mit einer Urban-Sport-Club-Mitgliedschaft einer Bezuschussung zum Jobrad-Leasing, ergonomischen Arbeitsplätzen und kostenfreiem Obst. Flexibilität & Work-Life-Balance! Neben 30 Tagen Urlaub bieten wir die Möglichkeit zu hybridem Arbeiten. Außerdem gibt es bei uns auch die Chance auf ein Sabbatical. Weiterentwicklung – persönlich & beruflich! Deine persönliche Entwicklung liegt uns am Herzen und daher bieten wir neben den Welcome Days auch die Möglichkeit der Weiterbildung in der eigenen Liftstar-Akademie oder über externe Partner. Umgebung & Kultur! Egal ob Eltern-Kind-Arbeitsplatz, die Möglichkeit den Hund mitzubringen, eine moderne Cafeteria mit bezuschussten Verpflegungsmöglichkeiten, Kreativarbeitsplätze, Parkplätze vor Ort und die Chance dein E-Auto vor Ort gratis zu laden - alles das findest du auf unserem Campus! Vorteile & Vergünstigungen! Mit dem kostenlosen Vorteilsprogramm Corporate Benefits und weiteren Mitarbeiterrabatten bei ausgewählten Partnern profitierst du von attraktiven Angeboten bei über 1500 Anbietern. Vorsorge! Damit du auch in Zukunft keine Sorgen haben musst, unterstützen wir dich mit einer baV und bezuschussen deine VL. Du hast Lust, gemeinsam mit uns zu wachsen? Zeig' es uns mit einem überzeugenden Anschreiben und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Deine Ansprechpartnerin Dinah Domgörgen freut sich auf deine Bewerbung. Nutze hierzu gerne unseren »Jetzt bewerben!«-Button. *Bei uns spielt es keine Rolle, ob du weiblich, männlich, divers, … bist, wo du herkommst, welche Hautfarbe du hast oder woran du glaubst. In unserem Fokus stehen gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sowie Spaß und Motivation an der Arbeit. Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf die Verwendung männlicher Bezeichnungen sowie der entsprechenden Personal- und Possessivpronomen. Wir betonen ausdrücklich, dass diese Begriffe funktionsbezogen und nicht geschlechterbezogen zu verstehen sind, da bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind und alle Kollegen von unseren Mitarbeiterangeboten profitieren können.
Du übernimmst die Verantwortung für eines von vier Teams in der Disposition mit bis zu zehn Mitarbeitenden. Neben der werteorientierten Führung bist du auch für administrative Aufgaben wie Urlaubsplanung und Dienstplanerstellung zuständig;...
Du übernimmst die Verantwortung für eines von vier Teams in der Disposition mit bis zu zehn Mitarbeitenden. Neben der werteorientierten Führung bist du auch für administrative Aufgaben wie Urlaubsplanung und Dienstplanerstellung zuständig;...