Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Kundenbetreuung und Handel

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberSimon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH
Postleitzahl76133
OrtKarlsruhe
BundeslandBaden-Württemberg
Gepostet am13.10.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

ICH BEHALTE DEN DURCHBLICK WIR DEN WEITBLICK #WORKTOGETHER WIR SUCHEN EINEN Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Kunden­betreuung und Handel Unser kaufmännisches Team steuert unser tägliches Business. Ob in der Buch­haltung, im Customer Service, im Einkauf oder in der operativen Auftrags­bearbeitung: Wir lieben es, zu planen, zu strukturieren, kreative Lösungen zu finden, Innovationen voran­zutreiben. Wir nennen uns selbst auch Projekt­dirigenten, Daten­jongleure oder Service­begeisterte und freuen uns auf täglich wechselnde Heraus­forderungen. In unseren großartig gemischten Teams kommt jeder auf seine Kosten und so schaffen wir es, den Ball auch im Hinter­grund rollen zu lassen. Werden auch Sie Teil unseres Teams. DAS MACHT IHNEN SPASS * Sie sind verantwortlich für die umfassende Betreuung unserer Hauptkunden und Dienstleister aus dem Bereich Handel. * Ihr Aufgabenspektrum erstreckt sich von der Bearbeitung des Tages­geschäftes über Kalkula­tionen sowie Angebots­erstellung und Mitwirkung bei Vertrags­verhandlungen sowie Vertrags­abschlüssen bis hin zur Implemen­tierung. * Nach unserer fundierten Einarbeitung und dem Kennen­lernen unseres Dienst­leistungs­portfolios werden Sie auch versiert Cross-Selling-Potentialen gewachsen sein. * Die Bearbeitung von Rekla­ma­tionen und Klärung von Kunden­anliegen gehören ebenfalls zu Ihren Tätig­keiten. SIE SIND BEI UNS RICHTIG, WENN * Sie verfügen über ein abge­schlossenes Studium und/oder eine abgeschlossene Ausbildung idealer­weise mit Schwerpunkt in der Logistik und haben bereits Erfahrungen im Bereich Vertrieb / Key Account Management vorzuweisen. * Sie bringen einschlägige Berufs­erfahrung in der Bestands­kunden­betreuung und im weiträumigen Feld der Logistik mit. * Zudem haben Sie gute Kenntnisse in MS Office und arbeiten erfolg­reich mit CRM-Systemen. * Die Fähigkeit gut kommuni­zieren und argumen­tieren zu können und das ebenso in der englischen Sprache sowie eine über­zeugende Persön­lichkeit runden Ihr Profil ab. DAS BIETEN WIR IHNEN * Home­office & flexible Arbeitszeiten * Work-Life-Balance * Bike-Leasing „JobRad“ * Aufgeschlos­sene Teams * Urlaubs- und Weihnachts­geld Und viele weitere Benefits warten auf Sie! WISSENS­WERTES UND KONTAKT Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewer­bung mit frühest­mög­lichem Eintritts­termin sowie Ihrer Gehalts­vorstellung! Sie wollen lieber in Teilzeit arbeiten? Wir bieten unter­schiedliche Teilzeit­modelle und/oder Jobsharing-Optionen, speziell auf Ihre Bedürf­nisse zugeschnitten, an. Zögern Sie nicht, uns darauf anzu­sprechen. Klingt interessant? Jetzt bewerben! Ansprechpartner Herr Philipp Schall +49 721-57009-0 bewerbung@hegele.de Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH Fettweisstraße 22, 76189 Karlsruhe www.simon-hegele.com HIER BEWERBEN