Stellvertretender Spa Leiter (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Hotel Oversum Winterberg Ski- & Vital Resort |
Postleitzahl | |
Ort | Winterberg |
Bundesland | |
Gepostet am | 11.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Feiern, Tagen, Genießen - OVERSUM!
Anstellungsart: Vollzeit
Anstellungsart: Vollzeit
- Vertretung der Spa & Wellness Leitung während seiner Abwesenheit
- Professionelle sowie fachkundige Beratung und Betreuung der Gäste der verschiedenen Leistungen, Behandlungen und Produkte
- Effiziente Terminvergabe und -koordination
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im SPA
- Einhaltung der Hygienestandards und Ordnung im gesamten SPA sowie Sicherheit
- Dienstplanerstellung, Führung und Motivation des SPA Teams
- Konzeption, Planung und Umsetzung von Behandlungsangeboten und Arrangements
- Fachliche, strategische und operative Fühung des SPA Bereiches
- Bestellung & Inventur
- In Vertretung für den Leiter Durchführung von Abteilungsmeetings & Schulungen
- Bereich-Optimierung und Weiterentwicklung aller SPA-Angebote
- Unterstützung von Marketingaktionen
- Durchführung von Anwendungen in der Kabine
- Eine mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich oder als stellvertretende Leitung eines SPA's
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker/in oder Masseur/in (von Vorteil mit Ausbildereignungsprüfung oder Bereitschaft diese abzulegen)
- Wünschenswert sind Produktkenntnisse von Babor
- Sie sind flexibel und haben großes Einfühlungsvermögen
- Sie arbeiten eigenverantwortlich und haben eine positive Ausstrahlung
- Hohes Qualitätsbewusstsein und den Blick für Details
- Verfügen über betriebswirtschaftliches und unternehmerisches Denken und Handeln
- Einsatzbereitschaft, Engagement und Eigeninitiative
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
- Attraktive Mitarbeitertarife in derzeit 30 Hotels in Deutschland, Österreich und den USA
- Ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe
- Transfermöglichkeiten innerhalb der Gruppe
- Eine angemessenes Vergütungspaket
- Schulungen und Fortbildungen
- Die Möglichkeit am Unternehmenserfolg teilzuhaben
- Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten