Kundenmanager in der Immobilienwirtschaft m/w/d
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | TAG Immobilien AG |
Postleitzahl | |
Ort | Dresden |
Bundesland | |
Gepostet am | 13.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Als Mutterkonzern verwalten wir rund 85.000 Wohnungen in Deutschland und bieten Neubauwohnungen in Polen an. Wir streben danach, den Unternehmenswert langfristig zu steigern – für alle. Kundenmanager in der Immobilienwirtschaft m/w/d
AG Immobilien AG | Dresden, Gera, Leipzig | Teilzeit, Vollzeit
AG Immobilien AG | Dresden, Gera, Leipzig | Teilzeit, Vollzeit
- Als Kundenmanager bin ich standortübergreifend der erste Ansprechpartner und Knotenpunkt für unsere Kunden und Geschäftspartner.
- Ich betreue unterschiedliche Kommunikationskanäle und stelle eine schnelle sowie effiziente Bearbeitung sicher.
- Bei komplexen Vorgängen bin ich für die Bearbeitung, Prüfung und Vervollständigung sowie für die Übergabe an nachgelagerte Einheiten zuständig.
- Ich erhalte Einblicke in nahezu alle Vorgänge rund um unsere Mieter, Interessenten und Geschäftspartner und übernehme die regelmäßige und umfassende Pflege und Aktualisierung der Stammdaten.
- Ich stimme mich mit dem zuständigem Immobilienbewirtschafter zu verschiedenen Themen ab und unterstütze diesen bei seinen Aufgaben.
- Kleininstandhaltungen, Mängelbeseitigungen sowie Havariemeldungen (während der Servicezeiten) werden von mir bearbeitet - Ich schreibe Aufträge und bin für die Prüfung und Freigabe von Rechnungen verantwortlich.
- Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im Immobilienbereich.
- Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten zeichnen mich aus.
- Meine Stressresistenz und meine sorgfältige und detailorientierte Arbeitsweise helfen mir, auch bei einem hohen Arbeitsaufkommen einen klaren Kopf zu bewahren.
- Gute SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, um meine tägliche Arbeit mit dem System zu erleichtern.
- Work-Life-Balance
Durch unsere flexiblen Arbeits-/Teilzeitmodelle und Regelung zum mobilen Arbeiten haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit ihre Arbeitszeit ihrer persönlichen Situation anzupassen. - Miteinander
Gemeinsam mehr erleben - das fördern wir mit Betriebsfesten und gemeinsamen Sportveranstaltungen. Uns ist ein kollegiales Miteinander und Wertschätzung wichtig - auch abseits der Arbeit. Deshalb organisieren wir regelmäßig kleine Teamevents innerhalb der Abteilungen. - Urlaub
Zusätzlich zu 30 Urlaubstagen haben unsere Mitarbeitenden Anspruch auf Sonderurlaub zu besonderen Anlässen wie z. B. Weihnachten, Hochzeit und Umzug. - Mitarbeitervorteile
Unsere Mitarbeitenden erhalten neben vergünstigten Mitarbeiter-Aktien auch bei zahlreichen Partnerunternehmen attraktive Rabatte. - Mobilität
Wir unterstützen umweltschonende Mobilität durch Fahrrad-Leasing und ein vergünstigtes Deutschlandticket. - Soziales Management
Wir glauben daran, auch außerhalb des Arbeitsplatzes Gutes zu tun. Mit einem Tag Sonderurlaub fördern und belohnen wir ehrenamtliches Engagement. - Gesundheit
Das körperliche und psychische Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen - das fördern wir z. B. durch Gesundheitstage oder unsere Gesundheits-App. - Weiterbildung
Wir fördern die berufliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden durch individuelle Schulungsangebote, die ihren Bedürfnissen entsprechen.