Leitung Projektmanagement (m/w/d) Operations Sonderfahrzeuge
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | HAPEKO Deutschland GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Heidenheim an der Brenz |
Bundesland | |
Gepostet am | 13.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.
Unser Mandant ist ein international agierendes Unternehmen, das Produkte im Bereich des Sonderfahrzeugbaus anbietet. Den Top-Arbeitgeber, der als einer der größten Player seiner Branche bekannt ist, zeichnen über 130 Jahre Erfahrung mit 1300 Mitarbeitern weltweit aus. Nun sucht das innovative Traditionsunternehmen gemeinsam mit HAPEKO eine Leitung (m/w/d) für das Projektmanagement im Bereich Operations.
Sie sind motiviert, an der Zukunft eines profitablen, internationalen Unternehmens mitzuwirken? Sie übernehmen gerne Verantwortung, packen mit an und sind leidenschaftlicher Team-Leader? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Der Einsatzort: Heidenheim
Unser Mandant ist ein international agierendes Unternehmen, das Produkte im Bereich des Sonderfahrzeugbaus anbietet. Den Top-Arbeitgeber, der als einer der größten Player seiner Branche bekannt ist, zeichnen über 130 Jahre Erfahrung mit 1300 Mitarbeitern weltweit aus. Nun sucht das innovative Traditionsunternehmen gemeinsam mit HAPEKO eine Leitung (m/w/d) für das Projektmanagement im Bereich Operations.
Sie sind motiviert, an der Zukunft eines profitablen, internationalen Unternehmens mitzuwirken? Sie übernehmen gerne Verantwortung, packen mit an und sind leidenschaftlicher Team-Leader? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Der Einsatzort: Heidenheim
- Sie führen und organisieren das zehnköpfige Projektmanagement-Team fachlich sowie disziplinarisch und entwickeln dieses kontinuierlich weiter
- Sie sind als Schnittstelle zum Vertrieb verantwortlich für die erfolgreiche Durchführung von Projekten und führen die Bereiche Sales und Operations zusammen
- Sie sind verantwortlich für Budget, Terminierung und Qualität von Projekten sowie die Erfüllung vereinbarter Spezifikationen
- Sie sind Ansprechpartner für interne und externe Kunden
- Sie sind verantwortlich für Prozessentwicklung, -standardisierung und -verbesserung
- Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen, Fahrzeug- oder Maschinenbau, BWL oder ähnliches
- Sie bringen mehrjährige Arbeitserfahrung im Projektmanagement mit und haben idealerweise erste Führungserfahrung gesammelt
- Sie sind erfahren im Umgang mit SAP und Microsoft Office
- Sie bringen Kompetenzen in Veränderungs- und Verbesserungsprozessen mit, sind teamfähig und durchsetzungsvermögend
- Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sind allgemein kommunikationsstark
- Sie werden nach Tarif bezahlt und profitieren von der gewerkschaftlich festgelegten 37-Stunden Woche
- Sie genießen Zusatzzahlungen in Form von Benefits sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld inklusive 30 Tage Urlaub
- Sie können Weiterbildungsmaßnahmen in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kompetenten Mitarbeitern wahrnehmen
- Ihnen stehen eine betriebliche Altersvorsorge sowie Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement zur Seite