Einrichtungsleitung (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen |
Postleitzahl | |
Ort | Bad Bellingen |
Bundesland | |
Gepostet am | 13.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Ein Arbeitsumfeld, das inspiriert. Ein wertschätzender Umgang miteinander auf allen Ebenen. Eine Flexibilität für Ausgeglichenheit zwischen Arbeit und Privatleben. Eine Arbeitsumgebung, die sich Ihnen anpasst. Gibt es nicht? Gibt es doch! Und zwar bei uns! Wir sind die Stella Vitalis und Casa Mia Unternehmensgruppe Wir sind nicht nur ein anerkanntes Pflegeunternehmen in Deutschland. Wir wollen Pflege neu gestalten und leben. Wir streben jeden Tag nach Verbesserung um würdevolles Altern zu ermöglichen. Das ist es, was uns alle vereint und antreibt. Mehr als 2.200 Mitarbeitende engagieren sich täglich an unseren 24 Standorten, um unseren hohen Qualitätsanspruch in der Pflege zu gewährleisten. Unser Motto: Anders sein – nicht besser machen!
Einrichtungsleitung (m/w/d) Wer? Einrichtungsleitung (m/w/d) Umfang? Vollzeit 40 Std./Woche Zu wann? ab sofort Wo? Casa Mia Einrichtung Bad Bellingen
Wir möchten ein Arbeitsumfeld schaffen, das sich von alten Strukturen löst, die Kreativität und die individuelle Entfaltung der Mitarbeiter fördert!
Einrichtungsleitung (m/w/d) Wer? Einrichtungsleitung (m/w/d) Umfang? Vollzeit 40 Std./Woche Zu wann? ab sofort Wo? Casa Mia Einrichtung Bad Bellingen
- Sie können die Senioreneinrichtung nicht nur betriebswirtschaftlich führen, sondern auch mit Herz und Verstand.
- Ziele setzen, Ziele erreichen, gemeinsam Erfolge feiern! Das ist unser Motto. Führen Sie die Einrichtung im Einklang mit unseren Unternehmenszielen, um Ihre eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben.
- Für eine optimale Repräsentation der Einrichtung wissen Sie, welche kreativen Maßnahmen für eine starke Resonanz nach innen und außen getroffen werden müssen und sorgen für eine schnelle Umsetzung.
- Sie sind der Ansprechpartner unserer Bewohner, Mitarbeiter und Angehörigen. Die Kommunikation mit Ihnen ist für Sie eine Herzensangelegenheit, die Sie spielend leicht meistern.
- Seien Sie unser Ideengeber, größter Kritiker und Charmeur – denn wir möchten wissen, was Sie denken.
- einen spannenden Background im Sozialwesen/Pflegemanagement und Erfahrung in der außerklinischen Intensivpflege haben.
- nicht nur fachlich qualifiziert sind, sondern einem nächsten Karriereschritt offen gegenüberstehen. Trauen Sie sich etwas zu!
- über eine hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern verfügen
- eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Offenheit für Innovation und Digitalisierung mitbringen
- Lust haben, mit uns gemeinsam Pflege zu einem besseren Ort zu machen.
Wir möchten ein Arbeitsumfeld schaffen, das sich von alten Strukturen löst, die Kreativität und die individuelle Entfaltung der Mitarbeiter fördert!
- Sicherheit und Planbarkeit: Wir wollen, dass Sie lange und unbefristet an unserer Seite bleiben.
- Hilfe im Alter: Unterstützen wir selbstverständlich mit unserer betrieblichen Altersvorsorge.
- Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch eine Krankenzusatzversicherung mit einem jährlichen Budget von 600€ zu Ihrer Verfügung.
- Wertschätzung von der ersten Sekunde an! Sie sind wichtig als Teil unseres gemeinsamen Zieles.
- Sie profitieren von tollen Unternehmensangeboten beim Urban Sports Club.
- Zusätzlich profitieren Sie von zahlreichen kostenfreien online Gesundheitsmaßnahmen und Kursen durch unsere Zusammenarbeit mit der BIG (z.B. Pilates, Check-Ups, Ernährungsberatung).
- Ihre berufliche Entfaltung, Ihre Ideen und Ihre Motivation sind der Antrieb, den wir brauchen um uns gemeinsam weiterzuentwickeln - flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege machen genau das möglich!