Immobilienverwalter / Property Manager (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberABC Real Estate Holding GmbH
Postleitzahl
OrtLimburg
Bundesland
Gepostet am14.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Ihr Experte für Immobilienprojekte Mit stolzen 20 Jahren Erfahrung haben wir uns als renommiertes Unternehmen etabliert, das sich auf die Realisierung von Projekten spezia­lisiert hat. Mit der erfolg­reichen Umsetzung von mehr als 250 Projekten haben wir unser Fach­wissen und unsere Expertise unter Beweis gestellt.
Wir sind ein erfahrener Partner für Immo­bilien­projekte. Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir zahlreiche Projekte erfolgreich umge­setzt, von Wohnanlagen bis hin zu Gewerbeimmobilien.
Unsere Referenzprojekte zeugen von hoher Qualität und Innovation. Mit unserer Fach­kompetenz schaf­fen wir Wohn- und Arbeits­räume, die den Be­dürfnissen unserer Kunden ent­sprechen. Werfen Sie einen Blick auf unsere realisierten Projekte und erfahren Sie mehr über unser Portfolio.
Bauen Sie mit uns die Zukunft. Unser Wachstum - Ihre Chance

Mitarbeitervorteile

  • Fort- und Weiterbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebsfeste und Mitarbeiterevents
  • Parkplatz

  • Du bist für die Verwaltung der Mietverträge zuständig
  • Du bist für alle Anfragen unserer Mieter ein verläss­licher und kompetenter Ansprech­partner und findest für alle Anfragen so schnell wie möglich eine Lösung
  • Du kennst Dich aus, wenn es um die Mietbuch­haltung und Betriebs­kosten­abrechnung geht
  • Du arbeitest bei der Optimierung der (digitalen) Abteilungs- und Unternehmens­prozesse aktiv mit

  • Du hast eine Ausbildung zum Immobilien­kaufmann (m/w/d), Immobilien­fachwirt (m/w/d) oder alternativ eine kaufmän­nische Ausbildung mit Erfahrung in der Immobilien­verwaltung.
  • Du verfügst über sehr gute Praxis­kenntnisse in der Verwaltung von Mieteigentum im Bereich Wohn- und Gewerbeim­mobilien.
  • Du hast sichere Kenntnisse in den Bereichen Mietbuchhaltung und Nebenkosten­abrechnung.
  • Du hast ein freundliches Auftreten, bist kommunikations­stark, arbeitest strukturiert, zeigst Eigeninitiative, besitzt Organisations­vermögen, Zuverlässigkeit und Einsatz­bereitschaft.
  • Du handelst verantwortungs­bewusst und ergebnis­orientiert und zeichnest Dich durch Deine offene und verbindliche Art aus.
  • Du überzeugst mit guten Kenntnissen in den MS Office – Anwendungen.
  • Gute Deutschkennt­nisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich.

  • Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung.
  • Du erhältst kontinuier­liches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungs­gespräche.
  • Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage und Weihnachts­geld freuen.
  • Du sorgst mit einer attraktiv durch uns geförderten betrieblichen Alters­vorsorge schon jetzt für später vor.
  • Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personal­rabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren.
  • Du radelst mit Deinem neuen Fahrrad los – wir teilen uns die Leasingrate.
  • Du hast einen krisenfesten Arbeitsplatz bei einem dynamischen und wachsenden Arbeitgeber.
  • Du bist Teil eines Teams mit Du-Kultur, das gerne Themen nach vorne bewegt