Technischer Objektmanager für Immobilienbetreuung und –instandsetzung (w/m/d) – Kundencenter Nordost
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | degewo AG |
Postleitzahl | |
Ort | Berlin |
Bundesland | |
Gepostet am | 14.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
instandsetzung (w/m/d) - Kundencenter Nordost Seit hundert Jahren setzen wir uns als eines der größten kommunalen Wohnungsunternehmen Berlins für eine verantwortungsvolle Stadtentwicklung ein. Heute sind wir das Zuhause für über 140.000 Mieterinnen und Mieter und Arbeitgeberin unserer rund 1.500 Mitarbeitenden. Mit unseren Töchtern degewo Gebäudeservice, degewo Technische Dienste, gewobe und degewo netzWerk bilden wir ein starkes Team, mit dem wir den Menschen in unserer Stadt einen nachhaltigen, bezahlbaren und liebenswerten Raum zum Leben geben.
Seien Sie Teil unseres Teams, gestalten Sie die Zukunft der Stadt mit und unterstützen Sie uns dabei, einen gesellschaftlichen Mehrwert für Berlin zu leisten.
Technischer Objektmanager für Immobilienbetreuung und –
Ihre Aufgaben
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte über unser Onlineformular und klicken dafür den Button "Jetzt bewerben"!
Vielfalt ist uns wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder ihrer sexuellen Identität.
degewo AG
Maria Bergmann
T: 030 26485 4113
Ihr Profil
Seien Sie Teil unseres Teams, gestalten Sie die Zukunft der Stadt mit und unterstützen Sie uns dabei, einen gesellschaftlichen Mehrwert für Berlin zu leisten.
Technischer Objektmanager für Immobilienbetreuung und –
Ihre Aufgaben
- Objektpflege: Sie sind verantwortlich für die Pflege unserer Bestandsobjekte und die Weiterentwicklung unserer Immobilienbestände im Kundencentergebiet Nordost. Dabei tragen Sie maßgeblich zur Sicherung und Steigerung des Immobilienwerts bei und betreuen unsere Bestandskundschaft in allen Belangen.
- Technisches Bestandsmanagement: Sie bearbeiten technische Anliegen, wie die Kontrolle laufender Instandhaltungsmaßnahmen, Schadstoffbeseitigung und die Abwicklung von Versicherungsschäden.
- Modernisierungsmaßnahmen: Zudem wirken Sie bei Modernisierungs-, Instandsetzungs- und Neubaumaßnahmen mit und stellen die Wirtschaftlichkeit technischer Maßnahmen vor Ort sicher. Dabei führen Sie entsprechende Begehungen durch und erstellen Zustandsberichte zu Wohn- und Anlagenobjekten.
- Schadenskoordinierung: Sie übernehmen die Bearbeitung und Koordination von Schäden in unseren Mietobjekten und stellen durch eine präzise Dokumentation, die Bestandsbewirtschaftung sicher.
- Vergütung & Extras: Wir vergüten nach dem wohnungswirtschaftlichen Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zudem bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge, eine private Unfallversicherung, erfolgsabhängige Sonderprämien und 50% Zuschuss zum BVG- oder Deutschland-Ticket.
- Harmonie zwischen Beruf, Familie & Freizeit: Unsere Vollzeit Woche beträgt 37 Stunden in einem flexiblen Gleitzeitmodell mit der Möglichkeit bis 50% mobil zu arbeiten. Auf 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfrei am 24.12. + 31.12. können Sie sich freuen, drei weitere Urlaubstage können Sie durch Entgeltumwandlung erhalten.
- Gesundheitsförderung & Wohlbefinden: Ihr Arbeitsplatz ist modern und ergonomisch mit höhenverstellbaren Tischen ausgestattet. Dazu bieten wir eine Dienstradförderung mit JobRad sowie verschiedene Gesundheitsangebote wie die Grippeschutzimpfung, medizinische Vorsorgeuntersuchungen und Yoga-Kurse. In unserer Kantine erwartet Sie ein abwechslungsreiches subventioniertes Frühstücks- und Mittagsangebot.
- Berufliche Perspektiven & Fortbildungen: Wir begleiten Sie auf Ihrem persönlichen Karriereweg und unterstützen Sie mit guten Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten.
- Unsere Unternehmenswerte & Firmenkultur: Egal ob Teamevent, Mitarbeiterfeste oder Sportveranstaltungen - bei uns wird eine echte Wir-Kultur gelebt. Darauf sind wir besonders stolz: Unsere durchschnittliche Betriebszugehörigkeit beträgt 13 Jahre.
- Weitere Pluspunkte, die auf Sie warten: Als kommunales Wohnungsunternehmen bieten wir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz im Herzen von Berlin. Sie profitieren von Vergünstigungen für vielfältige Angebote mit unseren Corporate Benefits und können das umfangreiche Beratungs- und Betreuungsangebot des pme-Familienservices in Anspruch nehmen.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte über unser Onlineformular und klicken dafür den Button "Jetzt bewerben"!
Vielfalt ist uns wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder ihrer sexuellen Identität.
degewo AG
Maria Bergmann
T: 030 26485 4113
Ihr Profil
- Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene Technikerausbildung oder ein Bachelorstudium, beispielsweise in der Fachrichtung Technisches Facility Management.
- Berufserfahrung: Sie bringen Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft, idealerweise im Bereich Instandhaltung mit.
- Kompetenzen: Sie sind im Umgang mit MS-Office und SAP versiert und verhandlungssicher in der deutschen Sprache.
- Persönlichkeit: Sie arbeiten lösungsorientiert, sind flexibel und sorgen für eine positive Arbeitsatmosphäre.