Technischer Sachbearbeiter in der Immobilienverwaltung (m/w/d) / Technischer Property Manager (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | GeHaVau Grundbesitz- und Hausverwaltungs GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | München |
Bundesland | |
Gepostet am | 15.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Die GeHaVau Grundbesitz und Hausverwaltungs GmbH ist neben der BETTENRID GmbH ein Tochterunternehmen der Günther Rid Stiftung für den bayerischen Einzelhandel. Unsere Aufgabe ist die Verwaltung des Gebäudebesitzes der Stiftung, wobei der Schwerpunkt bei gewerblichen Objekten in der Münchener Innenstadt liegt.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Technischen Sachbearbeiter
in der Immobilienverwaltung (m/w/d) /
Technischen Property Manager (m/w/d)
(Vollzeit)
Eine leistungsgerechte Vergütung und die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung sind für uns selbstverständlich.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Technischen Sachbearbeiter
in der Immobilienverwaltung (m/w/d) /
Technischen Property Manager (m/w/d)
(Vollzeit)
- Technische und infrastrukturelle Objektbetreuung (v.a. TGA) von Gewerbe- und Wohnimmobilien
- Planung, Koordination und Kontrolle von Instandhaltungsmaßnahmen gemäß DIN 31051, wie zum Beispiel:
- Sicherstellung und Überwachung der fristgerechten Durchführung von Wartungen und Prüfungen
- Überwachung des Gebäude- und Anlagenzustandes
- Einholung von Angeboten und deren Beauftragung sowie die Prüfung und Kontierung von Rechnungen
- Koordination und Kontrolle von externen Dienstleistern
- Planung und Koordinierung von kleineren Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen
- Vorschriftsgemäße Dokumentation von Wartungen und Digitalisierung der Prozesse
- Ansprechpartner für Mieter, Hausmeister, Reinigungspersonal und Fremddienstleister
- Erstellung und Pflege eines Vertrags- und Dokumentenmanagements
- Abgeschlossene handwerkliche/ bautechnische Ausbildung oder alternativ eine Weiterbildung z.B. als Fachwirt Gebäudemanagement mit Berufserfahrung
- Technisches Verständnis sowie betriebswirtschaftliches Grundwissen
- Wünschenswert sind Erfahrung und Kenntnisse im Bereich Brandschutz
- Team-/ Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse in der Anwendung von Hausverwaltungsprogrammen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Einen krisensicheren Arbeitsplatz
- Alle Objekte in der Innenstadt fußläufig erreichbar
- Einen modernen Arbeitsplatz am Marienhof
- Unbefristetes Anstellungsverhältnis
- Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, passend zum Arbeitsbereich
- 30 Urlaubstage
- Sonderurlaub an Heiligabend und Silvester
- Einarbeitung durch erfahrenen Kollegen und Kolleginnen
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Die Übernahme eines Job- bzw. Deutschlandtickets
Eine leistungsgerechte Vergütung und die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung sind für uns selbstverständlich.