IT Service Manager (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Akkodis |
Postleitzahl | |
Ort | Dresden |
Bundesland | |
Gepostet am | 20.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Akkodis ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten.
Du liebst es, Dinge am Laufen zu halten und hast gern den Überblick? Dann passt du perfekt zu uns, denn bei uns übernimmst du Verantwortung und treibst unsere Services für die Kunden voran!
Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.
Du liebst es, Dinge am Laufen zu halten und hast gern den Überblick? Dann passt du perfekt zu uns, denn bei uns übernimmst du Verantwortung und treibst unsere Services für die Kunden voran!
- Du stellst sicher, dass wir Leistungen genau nach den vereinbarten Standards für unsere Kunden erbracht werden - und verlierst dabei die wirtschaftlichen Ziele und die aktuellen Bedürfnisse des Kunden nicht aus den Augen.
- Als zentrale Kontaktperson für Kunden sowie interne und externe Stakeholder meisterst du die Kommunikation und bist immer auf der Suche nach der besten Lösung.
- Regelmäßige Meetings mit Kunden und Kolleg:innen gehören zu deinem Alltag, um gemeinsam die Qualität der Services konstant hochzuhalten und optimal anzupassen.
- Eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Kaufmann/-frau, einen wirtschaftsinformatischen Hintergrund oder eine ähnliche Qualifikation. Alternativ hast du Berufserfahrung im Bereich Projekt- oder Service Management gesammelt.
- Du bringst Kenntnisse in IT-Service-Prozessen sowie im Service- oder Projektmanagement mit - Zertifizierungen wie ITIL oder PRINCE2 sind ein Pluspunkt!
- Sicheres Auftreten, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus, und du fühlst dich in Verhandlungen und Präsentationen auf Deutsch und Englisch wohl
- Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
- Teamspirit und Diversität
- Work-Life-Balance
- Attraktive Vergütung
- Sozialleistungen
- Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Team- und Sportevents
- Globales Netzwerk
- Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.