Store Manager (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberVodafone GmbH
Postleitzahl
OrtSaarbrücken
Bundesland
Gepostet am17.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can.

Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen.

Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst.


Store Manager (m/w/d) Stellen-ID: 248464


  • Du verantwortest als Store Manager (m/w/d) die Zielerreichung Deiner Filiale.
  • Du bist zuständig für das Coaching von Verkaufsabläufen in der Filiale und gibst erfolgreiche Vertriebstechniken an das Team weiter.
  • Du kontrollierst die Vodafone Qualitätsstandards und setzt diese in der Filiale um.
  • Du bist verantwortlich für das ordnungsgemäße Erscheinungsbild und den ordnungsgemäßen Betrieb der Filiale.
  • Du kontrollierst den täglichen Filial-Check und kümmerst Dich um die wöchentliche Inventur sowie die Prüfung der Lagerbestände nach Vorgabe der Kassenlinien.
  • Du verantwortest die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter:innen.





Was Dich auszeichnet:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung.
  • Berufserfahrung im Einzelhandel bzw. in der Telekommunikationsbranche.
  • Führungserfahrung und ein Talent für die Führung von Mitarbeiter:innen.
  • Gute IT- und Datenkenntnisse sowie eine unstillbare Neugier auf neue Produkte und Technologien.
  • Ein gutes Ausdrucksvermögen, Verhandlungsgeschick sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Dich aus.

Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.


Deine Stärken und Erfahrungen zählen. Uns sind Vielfalt und gleiche Chancen wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Und beachten sie bei gleicher Eignung besonders.


Wir besetzen diese Stelle am Standort Saarbrücken für die Vodafone GmbH.


  • Flexibilität: In Absprache mit Deinem Team und Deiner Führungskraft entscheidet ihr, an welchen Tagen Du im Büro und im Homeoffice arbeitest. Auch bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem EU-Ausland sowie aus immer mehr Nicht-EU-Ländern.
  • Attraktive Vergütung und Altersvorsorge: Als Tarif-Mitarbeiter:in bekommst Du je nach Vergütungsmodell Urlaubs- und Weihnachtsgeld oder ein 13. Gehalt. Und mit unserem Pensionsplan auch eine betriebliche Altersvorsorge.
  • Weiterbildung: Du entscheidest, mit welchen unserer Lern- und Trainingsprogrammen Du Deine individuelle Entwicklung förderst.
  • Work-Life-Balance: Ob Kita, Gesundheits- & Achtsamkeitsprogramme oder Fitnessstudio: Du gestaltest flexibel Deinen Job und Dein Privatleben. Wir unterstützen Dich. Auch bei der Pflege von Angehörigen.
  • Rabatte und Zusatzleistungen: Als Mitarbeiter:in bekommst Du besondere Angebote auf alle unsere Produkte für Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV.

Wer wir sind:
Vodafone feiert und fördert Diversität und Inklusion. Wir sind so verschieden wie unsere Kund:innen und unsere Gesellschaft. Ob ethnische Herkunft, Hautfarbe, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Behinderung, Religion, politische Zugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Nationalität, Gesundheitszustand, soziale Herkunft oder kultureller Hintergrund: Bei Vodafone ist kein Platz für Diskriminierung.
Together we can.