Kundenmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | ProReServ – Professional Retail Service GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Neu-Isenburg |
Bundesland | |
Gepostet am | 13.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Die ProReServ GmbH ist eines der größten Dienstleistungsunternehmen im Bereich Retail Service in Deutschland. Mit dem erfolgreichen, integrierten Konzept bestehend aus Rackjobbing, Logistik, Lagerhaltung, Vertrieb, Category-Management, Administration und Online fungieren wir als Bindeglied zwischen namhaften Herstellern, Distributoren und Retailern. Mit über 20 Jahren Erfahrung, rund 160 Mitarbeitern, rund 250 Servicekräften sowie einem SAP-System nach neuestem Release-Stand, bieten wir intelligente Lösungen für den Handel an.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Neu-Isenburg / Zeppelinheim bei Frankfurt a. M. suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Kundenmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Für unsere Serviceprojekte im Einzelhandel fungieren Sie als erste Ansprechperson, sowohl für unsere Geschäftspartner als auch für Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in unserer Serviceorganisation. Controlling und Reporting sind für Sie nicht nur Worte, sondern Erfolgsgaranten bei der Projektumsetzung. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem mittelständischen Unternehmen mit familiär geprägter Arbeitskultur.
Kundenmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Für unsere Serviceprojekte im Einzelhandel fungieren Sie als erste Ansprechperson, sowohl für unsere Geschäftspartner als auch für Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in unserer Serviceorganisation. Controlling und Reporting sind für Sie nicht nur Worte, sondern Erfolgsgaranten bei der Projektumsetzung. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem mittelständischen Unternehmen mit familiär geprägter Arbeitskultur.
- Regelmäßiger Austausch mit unseren Kunden zu laufenden Projekten
- Analyse, Planung und Implementierung neuer und laufender Serviceprojekte in Zusammenarbeit mit der Projektleitung
- Erstellung von Controlling-Dateien und Projektreports
- Kontinuierliche Überprüfung bestehender Prozesse auf Notwendigkeit und Verbesserungspotenzial
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
- Ausgeprägtes Zahlenverständnis in Verbindung mit analytischem Denkvermögen
- Sehr gute Kenntnisse in Excel, Erfahrung mit SAP von Vorteil
- Durchsetzungsvermögen in Verbindung mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Wirtschaftswissenschaften wünschenswert
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell + 2 Tage pro Woche Möglichkeit zur mobilen Arbeit)
- 30 Tage Urlaub
- Corporate Benefits (zahlreiche Rabatte bei namhaften Anbietern verschiedenster Produktkategorien, wie Reisen, Mode, Technik und Freizeitangebote)
- Dienstrad Leasing
- Betriebliche Altersvorsorge
- Frei verfügbare Parkplätze
- Gute Anbindung an den ÖPNV