Office Manager – Akquise / VGV / Photoshop / Präsentation / Administration (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

Arbeitgebera2 Landschaftsarchitekten GmbH
Postleitzahl
OrtFürth
Bundesland
Gepostet am18.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Wir sind ein Landschaftsarchitekturbüro, dass sich auf die Ausschreibung, Vergabe und Bauüberwachung von Bauleistungen im Bereich Freianlagen und Verkehrsanlagen spezialisiert hat. Unsere Passion ist es, geplanten Projekte vom Papier in die Wirklichkeit umzusetzen. Wir sind ein hochmotiviertes Team aus Ausschreibung- und Vergabespezialisten sowie Landschaftsarchitekten, Ingenieuren und Bautechnikern. Wir betreuen Baumaßnahmen in den Bereichen Bildung, Forschung, Entwicklung, Wohnbau und Kommunen. Alles außerhalb einer Gebäudehülle wie Infrastrukturflächen, Verkehrswege, Fußwege, Aufenthaltsbereiche, Spielflächen, Parks und Grünanlagen kann durch unser Büro in den Leistungsphasen 6-8 betreut werden. Dies bedeutet weniger Schnittstellen und weniger Reibungsverluste in der Abwicklung eines komplexen Projektes und damit ein sauberer und kostengünstigerer Projektverlauf für den Auftraggeber.
  • Du unterstützt bei der Akquise
  • Du wirkst in VGV-Verfahren mit
  • Du erstellst einfache Projekteinschätzungen, Präsentationen, Terminpläne sowie Grobkostenschätzungen auf Basis der BKI-Richtlinien
  • Du bereitest grafische Inhalte mit Photoshop auf
  • Du bearbeitest eine Vielzahl von administrativen Aufgaben

  • Du bringst mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Büroverwaltung mit
  • Du besitzt auch erste Erfahrungen in der grafischen Aufbereitung mit Photoshop und Kenntnisse in CAD-Programmen
  • Du verfügst Erfahrungen bei der Bearbeitung von Präsentationen für VgV- Verfahren
  • Du hast Interesse an Landschaftsarchitektur, Stadtplanung und Klimaanpassung
  • Du hast Freude an Architekturzeichnung und Projektanalysen im Sinne der Ausschreibungsmatrix
  • Du verfügst über Grundkenntnisse von Architekturleistungen, was vorteilhaft ist
  • Du bist teamorientiert, handelst eigenverantwortlich, bist organisiert und motiviert zur Weiterentwicklung
  • Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1-Niveau)

  • kompetente Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche und interessante Projekte
  • Junges, motiviertes Team
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Hansefit, Jobrad, Rentenvorsorge
  • Teilnahmen an Fortbildungen und Seminaren
  • Spielraum für eigene Ideen
  • Attraktive Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Volle Ausstattung
  • Homeoffice