SAP Service Manager (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberConditorei Coppenrath & Wiese KG
Postleitzahl49497
OrtMettingen
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am20.08.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Die Conditorei Coppenrath & Wiese ist Deutschlands Marktführer für tiefgekühlte Torten, Kuchen und Brötchen. Mit unserer Liebe zum Handwerk verbinden wir klassische Backtradition und Innovationsgeist. Die wichtigste Zutat zum Erfolg sind dabei unsere ca. 3.000 Mitarbeiter*.Unser IT-Bereich gliedert sich in die strategischen und operativen Abteilungen Support, Systemmanagement, Entwicklung & Projekte. Mit mehr als 40 Kollegen betreiben wir einerseits eine komplexe IT-Infrastruktur und unterstützen das Unternehmen andererseits durch innovative Lösungen und Softwareentwicklungen. Dabei sind wir in kleine, mittlere und große strategische Projekte verschiedenster Fachbereiche, wie z. B. dem Supply Chain Management oder dem Controlling, involviert.

SAP Service Manager (m/w/d)

Mettingen | JR0079-41E

Ihre Aufgaben

Verantwortung für das übergreifende SAP S/4HANA-Servicemanagement sowie für eine professionelle SAP-Dienstleistersteuerung
Überwachung von Lieferanten, Leistungen, Verträgen und SLAs über den ganzen Produkt-Lifecycle unserer internen SAP-Services
Steuerung des SAP S/4HANA Change- und Release-Managements
Analysen und Reports mit dem Ziel der kontinuierlichen Prozessoptimierung
Schnittstelle zwischen IT, Stakeholdern, KeyUsern und den externen Dienstleistern

Ihre Qualifikationen

Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich mit Berufserfahrung
Fundierte Kenntnisse in S/4HANA-Modulen und zugehörige Datenmodellen
Erfahrung im S/4HANA Basis-Support, Customizing, EAI und Middleware
Idealerweise Kenntnisse in ITIL und SQL
Verständnis als Enabler für Anwender und die Bereitschaft sich in Key-Applikationen einzuarbeiten
Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Unser Angebot

Für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung: Berufsbegleitende Weiterbildungen I individuelle Beratungsangebote I Sprachkurse I Mitarbeitergespräche I offene Feedbackkultur

Für eine bessere Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten I mobiles Arbeiten I 38,5 Stunden-Woche I Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit I Desk Sharing I Kindernotfallbetreuung

Das ist Ihr Arbeitsumfeld: Krisensicherer Arbeitsplatz I Betriebsrestaurant inkl. Essenszuschuss und gratis Kuchen I frisches Obst I Home-Office-Ausstattung I moderne Technik in unserer IT I E-Ladesäulen

Unsere Vergütung und Zusatzleistungen: Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge I vermögenswirksame Leistungen I Urlaubs- und Weihnachtsgeld I Gutscheine für unseren Werksverkauf I Corporate Benefits I "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Bonuszahlungen

Für Gesundheit und Wohlbefinden: Fahrrad-Leasing über JobRad I betriebliche Sportkurse I betriebsärztliche Beratung

Für Spaß in der Freizeit: Aktivitäten wie Eisstockschießen oder Beach Boule I großes Betriebsfest I Firmen-Big-Band

Unser Onboarding: Strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan I Paten-Programm I Kennenlernen aller arbeitsplatzrelevanten Bereiche

Ihr Ansprechpartner

Paula Kübel
+49 5452 910-9448
bewerbung@coppenrath-wiese.de

Jetzt bewerben!

Karriereseite