Projektmanager (w/m/d) – Bauherrenvertretung
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Phoenix Living GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Stuttgart |
Bundesland | Baden-Württemberg |
Gepostet am | 29.10.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Projektmanager (w/m/d) - BauherrenvertretungDie PHOENIX Living GmbH wurde 2019 im Herzen von Stuttgart als Teil der PHOENIX Gruppe und Tochterunternehmen der Zech Group gegründet. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung von anspruchsvollen und hochwertigen Wohnimmobilien, vom Mehrfamilienhaus bis hin zu großen Wohnquartieren. Unter Entwickeln von Immobilien verstehen wir die Konzeption, Planung und Umsetzung von Immobilien, in denen Menschen ihr neues Zuhause finden. Der Zweck unserer Arbeit dient einer nachhaltigen Zukunft mit gesunden Wohnräumen, die ressourcenschonend errichtet und betrieben werden.
Unser Fokus auf die Projektentwicklung und die daraus resultierende kleine Unternehmensgröße bieten kurze Entscheidungswege und die Übernahme eigener Verantwortungsbereiche.
Wir entwickeln keine 0815-Immobilien. Jedes unserer Projekte ist einzigartig und besticht durch Besonderheiten, wie beispielsweise Denkmalschutz, die seinesgleichen suchen. Die Entwicklung von Immobilien ist unsere Leidenschaft. Fairness und Zuverlässigkeit sind die Grundpfeiler unserer Beziehungen zu Geschäftspartnern und Kollegen.
Wenn du dich in einem dynamischen und ergebnisorientierten Umfeld entfalten möchtest, indem du geschätzt und gefördert wirst, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams und wir werden gemeinsam Berge versetzen.
DEINE AUFGABEN
Als Projektmanager trägst du die Verantwortung für Kosten, Zeit und Qualität und übernimmst die fachliche und kaufmännische Bauherrenvertretung von Immobilienprojekten in den Regionen Baden-Württemberg, Hessen und Bayern.
DEIN PROFIL
Du verfügst über Erfahrung in der Projektsteuerung und Bauherrenvertretung, vorzugsweise von komplexen Bauprojekten
Du hast bereits erfolgreich Projekte unter Berücksichtigung von Kosten, Zeit und Qualität umgesetzt
Idealerweise besitzt du einen Studienabschluss in Architektur, Bauingenieurwesen oder Projektmanagement mit Schwerpunkt Bau / Immobilie o. ä. oder hast die entsprechende Berufserfahrung
Du hast fundierte Kenntnisse im HOAI-, Bauvertrags- und Vergaberecht sowie in den für den Wohnungs- und Gewerbebau relevanten baurechtlichen Grundlagen
Du bist aufgeschlossen gegenüber digitalem Arbeiten und hast einen sicheren Umgang mit MS Office
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
Stabilität: Als Teil der Zech Group bieten wir ein sicheres Arbeitsumfeld an
Herausfordernde Projekte: Du hast die Möglichkeit, an anspruchsvollen und hochwertigen Bauprojekten zu arbeiten und dich dabei sowohl fachlich als auch persönlich weiter zu entwickeln
Schlüsselrolle: Du übernimmst die zentrale Funktion in unseren Projekten und arbeitest eng mit der Gesamtprojektleitung und dem Backoffice zusammen. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege sind Teil deiner Arbeitsumgebung
Entwicklungsmöglichkeiten: Wir leben das Thema »Weiterentwicklung« und glauben an lebenslanges Lernen - wir sind gespannt darauf, auch von dir zu lernen. Neben regelmäßigen Mitarbeitergesprächen legen wir Wert auf ein vielfältiges Weiterbildungsangebot, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter stets ihr volles Potenzial entfalten können
Digital Workplace: Bei uns wird digital gearbeitet. Mit aktuellen Tools und Methoden sind wir vorne mit dabei. Bring deine digitalen Fähigkeiten gerne mit ein und perfektioniere mit uns unsere »All-things-digital«-Strategie
Flexible Arbeitsbedingungen: Du kannst dir deine Arbeitszeit flexibel einrichten und hast zudem die Möglichkeit, nach Bedarf im Homeoffice zu arbeiten
Teamorientierte Unternehmenskultur: Wir sind ein kleines Team mit großer Produktivität, das viel Spaß beim Arbeiten hat
Anerkennung und Wertschätzung: Regelmäßige Teamaktivitäten außerhalb des Büroalltags sind eine willkommene Abwechslung und ein wesentlicher Grund für unseren tollen Teamspirit
Zentraler Arbeitsplatz: Ein sehr schönes Büro mit moderner Ausstattung in zentraler Lage auf der Königstraße, sowie einer guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel warten auf dich
Attraktives Vergütungspaket: Wir bieten ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie eine unbefristete und sichere Anstellung. Zusätzlich zu 30 Urlaubstagen profitieren unsere Mitarbeiter von zahlreichen weiteren Benefits und attraktiven Mitarbeiterrabatten bei deutschlandweiten Anbietern
DU WILLST TEIL UNSERER ERFOLGSGESCHICHTE WERDEN?
Dann bewirb dich unkompliziert über unser Bewerbungsformular .
Felix Reichert | bewerbung@personalanker.de | +49 160 183 185 1
HIER BEWERBEN
PHOENIX Living GmbH
Königstraße 5, 70173 Stuttgart
www.phoenix-living.de
+49 711 820 99 555
Phoenix Living GmbH https://relaxx-files.raven51.de/kcenter-google-postings/kc-1015427/logo_google.png
2024-11-28T21:59:59.999Z FULL_TIME
EUR
YEAR null
2024-09-29
Stuttgart 70173 Königstraße 5
48.7800082 9.1804286
Unser Fokus auf die Projektentwicklung und die daraus resultierende kleine Unternehmensgröße bieten kurze Entscheidungswege und die Übernahme eigener Verantwortungsbereiche.
Wir entwickeln keine 0815-Immobilien. Jedes unserer Projekte ist einzigartig und besticht durch Besonderheiten, wie beispielsweise Denkmalschutz, die seinesgleichen suchen. Die Entwicklung von Immobilien ist unsere Leidenschaft. Fairness und Zuverlässigkeit sind die Grundpfeiler unserer Beziehungen zu Geschäftspartnern und Kollegen.
Wenn du dich in einem dynamischen und ergebnisorientierten Umfeld entfalten möchtest, indem du geschätzt und gefördert wirst, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams und wir werden gemeinsam Berge versetzen.
DEINE AUFGABEN
Als Projektmanager trägst du die Verantwortung für Kosten, Zeit und Qualität und übernimmst die fachliche und kaufmännische Bauherrenvertretung von Immobilienprojekten in den Regionen Baden-Württemberg, Hessen und Bayern.
DEIN PROFIL
Du verfügst über Erfahrung in der Projektsteuerung und Bauherrenvertretung, vorzugsweise von komplexen Bauprojekten
Du hast bereits erfolgreich Projekte unter Berücksichtigung von Kosten, Zeit und Qualität umgesetzt
Idealerweise besitzt du einen Studienabschluss in Architektur, Bauingenieurwesen oder Projektmanagement mit Schwerpunkt Bau / Immobilie o. ä. oder hast die entsprechende Berufserfahrung
Du hast fundierte Kenntnisse im HOAI-, Bauvertrags- und Vergaberecht sowie in den für den Wohnungs- und Gewerbebau relevanten baurechtlichen Grundlagen
Du bist aufgeschlossen gegenüber digitalem Arbeiten und hast einen sicheren Umgang mit MS Office
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
Stabilität: Als Teil der Zech Group bieten wir ein sicheres Arbeitsumfeld an
Herausfordernde Projekte: Du hast die Möglichkeit, an anspruchsvollen und hochwertigen Bauprojekten zu arbeiten und dich dabei sowohl fachlich als auch persönlich weiter zu entwickeln
Schlüsselrolle: Du übernimmst die zentrale Funktion in unseren Projekten und arbeitest eng mit der Gesamtprojektleitung und dem Backoffice zusammen. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege sind Teil deiner Arbeitsumgebung
Entwicklungsmöglichkeiten: Wir leben das Thema »Weiterentwicklung« und glauben an lebenslanges Lernen - wir sind gespannt darauf, auch von dir zu lernen. Neben regelmäßigen Mitarbeitergesprächen legen wir Wert auf ein vielfältiges Weiterbildungsangebot, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter stets ihr volles Potenzial entfalten können
Digital Workplace: Bei uns wird digital gearbeitet. Mit aktuellen Tools und Methoden sind wir vorne mit dabei. Bring deine digitalen Fähigkeiten gerne mit ein und perfektioniere mit uns unsere »All-things-digital«-Strategie
Flexible Arbeitsbedingungen: Du kannst dir deine Arbeitszeit flexibel einrichten und hast zudem die Möglichkeit, nach Bedarf im Homeoffice zu arbeiten
Teamorientierte Unternehmenskultur: Wir sind ein kleines Team mit großer Produktivität, das viel Spaß beim Arbeiten hat
Anerkennung und Wertschätzung: Regelmäßige Teamaktivitäten außerhalb des Büroalltags sind eine willkommene Abwechslung und ein wesentlicher Grund für unseren tollen Teamspirit
Zentraler Arbeitsplatz: Ein sehr schönes Büro mit moderner Ausstattung in zentraler Lage auf der Königstraße, sowie einer guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel warten auf dich
Attraktives Vergütungspaket: Wir bieten ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie eine unbefristete und sichere Anstellung. Zusätzlich zu 30 Urlaubstagen profitieren unsere Mitarbeiter von zahlreichen weiteren Benefits und attraktiven Mitarbeiterrabatten bei deutschlandweiten Anbietern
DU WILLST TEIL UNSERER ERFOLGSGESCHICHTE WERDEN?
Dann bewirb dich unkompliziert über unser Bewerbungsformular .
Felix Reichert | bewerbung@personalanker.de | +49 160 183 185 1
HIER BEWERBEN
PHOENIX Living GmbH
Königstraße 5, 70173 Stuttgart
www.phoenix-living.de
+49 711 820 99 555
Phoenix Living GmbH https://relaxx-files.raven51.de/kcenter-google-postings/kc-1015427/logo_google.png
2024-11-28T21:59:59.999Z FULL_TIME
EUR
YEAR null
2024-09-29
Stuttgart 70173 Königstraße 5
48.7800082 9.1804286