Digital Marketing Manager (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Sirius Facilities GmbH |
Postleitzahl | 10785 |
Ort | Berlin |
Bundesland | Berlin |
Gepostet am | 19.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
DU WILLST WIRKLICH ETWAS BEWEGEN? DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG! Egal, ob vom Fach oder als Quereinsteiger, aus unserem Büro im Herzen Berlins oder aus einem unserer über 70 Business Parks. Wir bieten Dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und die Sicherheit eines internationalen Unternehmens mit solidem Wachstum. Sirius steht als börsennotierte Gesellschaft mit derzeit über 275 Mitarbeitern für Selbstständigkeit, Flexibilität, Teamwork und immer neue Herausforderungen. Als Teil unseres erfolgsorientierten und diversen Teams wird Dir bei uns nie langweilig. Was uns innerhalb der Landschaft der deutschen Gewerbeparks so einzigartig macht? Unser Service und die Gewerbeflächen sind genau auf die Bedürfnisse der Mieter zugeschnitten!
- Koordination und Management von Online-Kanälen – arbeite mit Top-Partnern, wie Google, und bringe deine WordPress-Skills für die Webseitenverwaltung ein.
- Entwickle und setze innovative Paid-Media-Strategien um, um unsere Umsatzziele zu erreichen – inklusive A/B-Tests und Zielgruppen-Segmentierung.
- Erstelle coole Werbe-Creatives und optimierte Landing Pages für maximalen Erfolg.
- Nutze 1st-Party-Daten, um Kampagnen DSGVO-konform zu optimieren und Kundenanfragen zu gewinnen.
- Überwache unsere KPIs, erstelle Reports und leite datenbasierte Empfehlungen ab.
- Manage Budgets und optimiere Kampagnen für eine bessere Conversion-Rate und niedrigen CPA.
- Arbeite eng mit internen und externen Teams zusammen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.
- Praktische Erfahrung im digitalen Marketing, insbesondere im Bereich Paid Media (Google Ads, Bing Ads).
- Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch.
- Kenntnisse in GA4, Google Tag Manager von Vorteil.
- Erfahrung mit CMS, CRM (Sugar) sind ein Plus.
- Begeisterung für digitales Marketing sowie der Drang, Neues zu lernen.
- Strategische und analytische Fähigkeiten, um Trends zu erkennen und Prozesse zu optimieren.
- Top Organisations- und Kommunikationsskills.
- Ein gutes Verständnis von SEA, SEO und E-Mail-Marketing.
- Eine eigenverantwortliche, kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise.
- Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten und teilweise Homeoffice
- Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Mitarbeiterrabatte
- Du-Kultur auf allen Ebenen
- Hoher Gestaltungsspielraum, ein wertschätzendes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur
- Attraktive Entwicklungsmöglichkeit in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen
- Interne Weiterbildungsmöglichkeiten (Sirius Academy)
- Gesundheitsmanagement und Sportangebote
- Team- & Company-Events