Projektleiter Gebäudetechnik / Elektrotechnik (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | BAUHAUS E-Business Gesellschaft für Bau- und Hausbedarf mbH & Co. KG |
Postleitzahl | 68159 |
Ort | Mannheim |
Bundesland | Baden-Württemberg |
Gepostet am | 22.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Willkommen bei BAUHAUS BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Für diese Stelle gibt es keine Bewerbungsfrist. Sie bleibt nur so lange ausgeschrieben, wie sie auch offen ist. Ihre Aufgaben: Als Projektleiter Gebäudetechnik / Elektrotechnik (m/w/d) betreuen Sie die Wartung und Instandhaltung der nationalen BAUHAUS Fachcentren Sie koordinieren und unterstützen die von uns beauftragten Fachfirmen sowie externe Sachverständige (wie z.B. DEKRA etc.) Sie sind Ansprechpartner:in für alle internen und externen Projektbeteiligten sowie Behörden Zudem sind Sie für die Einhaltung der vorgegebenen Termine und Projektkosten sowie die Erstellung der Budgets verantwortlich Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung / Weiterbildung als Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik oder technischen Gebäudemanagement Gute Kenntnisse der spezifischen Vorschriften und Normen der Elektrotechnik, insbesondere für die Bereiche Sicherheitsbeleuchtung, Sprachalarmierungsanlagen und Brandmeldeanlagen Diplomatisches Geschick, Flexibilität, Durchsetzungsstärke sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu erkennen und festzulegen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Nationale Reisebereitschaft bis max. 20% Unser Angebot: Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit für tageweises mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeitervorteile über Corporate Benefits Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Team- und Firmenevents sowie Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte Marius Herget (HR/Recruiting) freut sich auf Ihre Online-Bewerbung über unser Bewerbungsformular – ohne Anschreiben und in weniger als 3 Minuten.