Restaurantleiter Gourmet (m/w/d) – Baden-Württemberg
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Konen & Lorenzen Recruitment Consultants |
Postleitzahl | |
Ort | Baden-Baden |
Bundesland | |
Gepostet am | 20.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Konen & Lorenzen gehört zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie und Touristik. An unseren sechs weltweiten Standorten stehen wir Ihnen als langjähriger Partner zur Seite.
Konen & Lorenzen is one of the leading international recruitment consultancies for the hotel, catering and tourism industry. We are ready to support you as your reliable and long-term partner at our six locations worldwide.
Anstellungsart: Vollzeit
Konen & Lorenzen is one of the leading international recruitment consultancies for the hotel, catering and tourism industry. We are ready to support you as your reliable and long-term partner at our six locations worldwide.
Anstellungsart: Vollzeit
- Ganzheitliche Leitung des Service-Teams im Gourmetrestaurant
- Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufs, sowie die erfolgreiche Repräsentation des Restaurants
- Mitarbeitermotivation und -Entwicklung
- Sicherstellung hervorragender Gästebeziehungen und -erlebnisse
- Verantwortlich für die Warenbestellung und Inventur
- Ständige Überprüfung und Optimierung der Arbeitsprozesse
- Überwachung der Einhaltung von Hygienevorschriften und Standards
- Planung und Durchführung von Sonderveranstaltungen
- Entwicklung von Verkaufsoptimierungskonzepten und Up-Selling-Strategien
- Übernahme der Rolle des Gastgebers und Beschwerdemanagement
- Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Restaurantkonzepts
- Erfahrungen aus ähnlichen Positionen in der Sterne-Gastronomie
- Ausgeprägte Führungsqualitäten und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu inspirieren
- Fähigkeit, innovative Ideen und Konzepte zu entwickeln und umzusetzen
- Ausgezeichnete zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeiten
- Hervorragende organisatorische Fähigkeiten
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehaltspaket
- Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Individuelle Weiterbildung - und Entwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterunterkünfte vor Ort
- Feste Betriebsferien, feste Schließtage
- Corporate Benefits