Objektleiter (w/m/d) im technischen Facility Management in Berlin

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberApleona Group
Postleitzahl
OrtBerlin
BundeslandBerlin
Gepostet am20.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Wir möchten unser Team um Objektleiter (w/m/d) erweitern. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Das bieten wir Ihnen

  • Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld die Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester frei
  • Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
  • Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
  • Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
  • APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
  • Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
Das erwartet Sie

  • Sie sind für eine ganzheitliche Objektbetreuung und die Sicherstellung der ordnungsgemäßen Vertragserfüllung verantwortlich.
  • Sie stellen den Betrieb und die regelmäßige Inspektion, Wartung, Instandhaltung, Instandsetzung von gebäudetechnischen Anlagen sicher (Planung, Koordination, Durchführung).
  • Sie sind Ansprechpartner für den Kunden bei allen Fragen zum Gebäudebetrieb.
  • Sie übernehmen die Steuerung von Objektteams sowie die Planung des Personaleinsatzes.
  • Sie verantworten die Gewährleistungsverfolgung.
  • Sie überprüfen die Einhaltung von gesetzlichen Richtlinien und Normen sowie aller Vorschriften zur Arbeitssicherheit.
  • Sie verantworten die Erstellung von Quartals- und Jahresberichten.
  • Sie übernehmen die Rechnungsprüfung und -freigabe.
Das zeichnet Sie aus

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Meister / Techniker / Ingenieur (m/w/d) im Bereich Versorgungstechnik / Elektrotechnik / HLS oder Facility Management oder eine abgeschlossene Hochschul-/Fachhochschulausbildung im Bereich Facility Management.
  • Sie haben bereits umfassende Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt.
  • Sie bringen ein Verständnis für übliche gebäudetechnische Anlagen (Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro) mit.
  • Sie übernehmen Verantwortung für die Führung Ihrer Mitarbeiter.
  • Sie haben kaufmännische Kenntnisse und ein solides Kostenbewusstsein.
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAFM) sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie sind ein Kommunikationstalent und besitzen Organisations- und Koordinationsgeschick.
  • Sie besitzen den Führerschein

Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte Patrick Franke
+49 30 / 30 09 18 136