Objektleiter (w/m/d) im technischen Facility Management in Berlin
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Apleona Group |
Postleitzahl | |
Ort | Berlin |
Bundesland | Berlin |
Gepostet am | 20.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Wir möchten unser Team um Objektleiter (w/m/d) erweitern. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten.
Das bieten wir Ihnen
Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte Patrick Franke
+49 30 / 30 09 18 136
Das bieten wir Ihnen
- Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld die Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
- 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester frei
- Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
- Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
- Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
- Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
- APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
- Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
- Sie sind für eine ganzheitliche Objektbetreuung und die Sicherstellung der ordnungsgemäßen Vertragserfüllung verantwortlich.
- Sie stellen den Betrieb und die regelmäßige Inspektion, Wartung, Instandhaltung, Instandsetzung von gebäudetechnischen Anlagen sicher (Planung, Koordination, Durchführung).
- Sie sind Ansprechpartner für den Kunden bei allen Fragen zum Gebäudebetrieb.
- Sie übernehmen die Steuerung von Objektteams sowie die Planung des Personaleinsatzes.
- Sie verantworten die Gewährleistungsverfolgung.
- Sie überprüfen die Einhaltung von gesetzlichen Richtlinien und Normen sowie aller Vorschriften zur Arbeitssicherheit.
- Sie verantworten die Erstellung von Quartals- und Jahresberichten.
- Sie übernehmen die Rechnungsprüfung und -freigabe.
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Meister / Techniker / Ingenieur (m/w/d) im Bereich Versorgungstechnik / Elektrotechnik / HLS oder Facility Management oder eine abgeschlossene Hochschul-/Fachhochschulausbildung im Bereich Facility Management.
- Sie haben bereits umfassende Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt.
- Sie bringen ein Verständnis für übliche gebäudetechnische Anlagen (Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro) mit.
- Sie übernehmen Verantwortung für die Führung Ihrer Mitarbeiter.
- Sie haben kaufmännische Kenntnisse und ein solides Kostenbewusstsein.
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAFM) sind für Sie selbstverständlich.
- Sie sind ein Kommunikationstalent und besitzen Organisations- und Koordinationsgeschick.
- Sie besitzen den Führerschein
Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte Patrick Franke
+49 30 / 30 09 18 136