Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility-Management in Berlin für Bundesbehörde

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberApleona Group
Postleitzahl
OrtBerlin
BundeslandBerlin
Gepostet am20.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Wir möchten unser Team am Standort Berlin um Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility-Management für eine Bundesbehörde erweitern. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Das bieten wir Ihnen

  • Unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40h/Woche
  • 30 Tage Urlaub
  • Eine individuelle Zielvereinbarungsprämie
  • Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
  • Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft durch Entgeltumwandlung
  • Umfassendes Onboarding-Programm für einen optimalen Einstieg
  • Sonderkonditionen für renommierte Produkte und Dienstleistungen (inklusive Gympass und Corporate Benefits) sowie Prämien für Mitarbeiterempfehlungen
  • APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
Das erwartet Sie

  • Verantwortung für Objektbetreuung und Vertragserfüllung
  • Organisation von Betrieb und Inspektion / Wartung / Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen
  • Ansprechpartner für Nutzer / Auftraggeber im Gebäudebetrieb
  • Steuerung und Überwachung technischer Leistungen
  • Steuerung von Nachunternehmern
  • Überprüfung von gesetzlichen Richtlinien, Normen und Arbeitssicherheitsvorschriften, inklusive Sicherheitsüberprüfung Typ 2
Das zeichnet Sie aus

  • Idealerweise (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Ingenieurwesen, Facility Management, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Alternativ: erfolgreicher Abschluss zum/zur Meister/-in bzw. staatl. geprüften Techniker/-in der Fachrichtungen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik oder Kältetechnik
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen, einschließlich Excel und Word
  • Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
  • Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte Patrick Franke
+49 30 / 30 09 18 136