Teamleiter (m/w/d) Standort Solingen

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberRhenus :people! Solingen GmbH
Postleitzahl
OrtSolingen
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am14.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Teamleiter (m/w/d) Standort Solingen

42651 Solingen

Vollzeit

Unbefristet

Über uns

Unternehmenserfolg und Serviceleistungen sind stark voneinander abhängig. Ein schlechter Kundenservice kann zu unzufriedenen Kunden führen. Das wiederum schadet dem Vertrauen des Unternehmens- und kann Bestandskunden abschrecken. Der Wettbewerb wird zudem immer größer und besser: Aus diesem Grund unterstützt Rhenus :people! als Call Center Dienstleister seit mehreren Jahren unterschiedliche Unternehmen in verschiedensten Branchen professionell bei dem Customer Service Outsourcing . Als Full-Service-Provider deckt Rhenus :people! mit seinen Leistungen den gesamten Kommunikationszyklus zwischen Unternehmen und ihren Kunden ab - im B2B- ebenso wie im B2C-Bereich - und das auf allen Kommunikationskanälen.

Wir suchen einen Teamleiter (m/w/d) am Standort Solingen.

Du möchtest Dein Team zu Höchstleistungen motivieren? Dann bist Du hier genau richtig! Wir bieten Dir die Möglichkeit, in einer dynamischen Umgebung Verantwortung zu übernehmen und Dich gemeinsam mit Deinem Team weiter zu entwickeln.
Wenn Du bereit bist, Dein volles Potenzial auszuschöpfen freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

DAS ERWARTET DICH

Übernahme von Fach- und Führungsverantwortung für ein Team in Solingen
Verantwortung für die Zielerreichung, Organisation und Koordination in Deinem Team
Schulung und Entwicklung Deiner Mitarbeiter auf projektbezogene Themen
Unterstützung der Projektleitung
Definition, Ermittlung und Prüfung relevanter Bereichskennzahlen

DAS BRINGST DU MIT

Mehrjährige Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung
Know-How:
Ausgeprägtes Organisationstalent und Zeit-Management sowie strukturierte & lösungsorientierte Arbeitsweise

Kommunikation:
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift

Empathie:
Freundlicher und sicherer Umgang mit Menschen sowie sehr gute Fähigkeit im Konfliktmanagement

Strukturierte & lösungsorientierte Arbeitsweise

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

Rhenus-Mitarbeiterrabatte für unzählige Onlineshops
Persönliche Weiterentwicklung
Onboarding Programm
Eigene Ideen einbringen
Abwechslungsreiche Arbeit
Familiäres Betriebsklima

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns darauf, Dich besser kennenzulernen.
Werde Teil der Rhenus :people Familie und bewirb Dich noch heute!
Solltest Du Fragen zum Bewerbungsprozess haben, hilft Dir unser Recruiting-Team natürlich gerne weiter.

Frau Ramona Weber
0212 / 38093168
people-de@rhenus.com

Rhenus :people! Solingen GmbH
Merscheider Straße 3
42699 Solingen

Jetzt Bewerben
Drucken

Teilen

Unternehmenserfolg und Serviceleistungen sind stark voneinander abhängig. Ein schlechter Kundenservice kann zu unzufriedenen Kunden führen. Das wiederum schadet dem Vertrauen des Unternehmens- und kann Bestandskunden abschrecken. Der Wettbewerb wird zudem immer größer und besser: Aus diesem Grund unterstützt Rhenus :people! als Call Center Dienstleister seit mehreren Jahren unterschiedliche Unternehmen in verschiedensten Branchen professionell bei dem Customer Service Outsourcing . Als Full-Service-Provider deckt Rhenus :people! mit seinen Leistungen den gesamten Kommunikationszyklus zwischen Unternehmen und ihren Kunden ab - im B2B- ebenso wie im B2C-Bereich - und das auf allen Kommunikationskanälen.

Wir suchen einen Teamleiter (m/w/d) am Standort Solingen.

Du möchtest Dein Team zu Höchstleistungen motivieren? Dann bist Du hier genau richtig! Wir bieten Dir die Möglichkeit, in einer dynamischen Umgebung Verantwortung zu übernehmen und Dich gemeinsam mit Deinem Team weiter zu entwickeln.
Wenn Du bereit bist, Dein volles Potenzial auszuschöpfen freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

DAS ERWARTET DICH
Übernahme von Fach- und Führungsverantwortung für ein Team in Solingen
Verantwortung für die Zielerreichung, Organisation und Koordination in Deinem Team
Schulung und Entwicklung Deiner Mitarbeiter auf projektbezogene Themen
Unterstützung der Projektleitung
Definition, Ermittlung und Prüfung relevanter Bereichskennzahlen

DAS BRINGST DU MIT
Mehrjährige Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung
Know-How:
Ausgeprägtes Organisationstalent und Zeit-Management sowie strukturierte & lösungsorientierte Arbeitsweise

Kommunikation:
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift

Empathie:
Freundlicher und sicherer Umgang mit Menschen sowie sehr gute Fähigkeit im Konfliktmanagement

Strukturierte & lösungsorientierte Arbeitsweise

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
Rhenus-Mitarbeiterrabatte für unzählige Onlineshops
Persönliche Weiterentwicklung
Onboarding Programm
Eigene Ideen einbringen
Abwechslungsreiche Arbeit
Familiäres Betriebsklima

Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns darauf, Dich besser kennenzulernen.
Werde Teil der Rhenus :people Familie und bewirb Dich noch heute!
Solltest Du Fragen zum Bewerbungsprozess haben, hilft Dir unser Recruiting-Team natürlich gerne weiter.

Frau Ramona Weber
0212 / 38093168
people-de@rhenus.com
Rhenus :people! Solingen GmbH
Merscheider Straße 3
42699 Solingen