Customer Service Manager – Remote (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | noah:ENERGY GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Chemnitz |
Bundesland | Sachsen |
Gepostet am | 22.11.2024 |
Remote Option? | |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Mit unseren nachhaltigen Lösungen treiben wir die Energiewende in der Immobilienbranche voran und setzen auf Technologien, die zur Reduktion von Energiekosten und Emissionen beitragen.Kundenbetreuung und -beratung: Sicherstellen, dass unsere Kunden bei der Implementierung und Nutzung unserer Lösungen optimal betreut und unterstützt werden.
Onboarding: Koordination und Durchführung des Onboardings neuer Kunden, um eine reibungslose Integration unserer Systeme in ihre Abläufe zu gewährleisten.
Schulung und Unterstützung: Durchführung von Schulungen für Kunden und Bereitstellung von Ressourcen, um deren Kenntnisse über unsere Produkte zu vertiefen.
Berufserfahrung im Kundenservice oder Customer Success: Erste Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in den Bereichen Technologie, Energie oder Immobilien.
IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste Erfahrung mit CRM-Systemen wie HubSpot sowie Ticket-Systemen wie Freshdesk oder anderen vergleichbaren Systemen .
Onboarding: Koordination und Durchführung des Onboardings neuer Kunden, um eine reibungslose Integration unserer Systeme in ihre Abläufe zu gewährleisten.
Schulung und Unterstützung: Durchführung von Schulungen für Kunden und Bereitstellung von Ressourcen, um deren Kenntnisse über unsere Produkte zu vertiefen.
Berufserfahrung im Kundenservice oder Customer Success: Erste Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in den Bereichen Technologie, Energie oder Immobilien.
IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste Erfahrung mit CRM-Systemen wie HubSpot sowie Ticket-Systemen wie Freshdesk oder anderen vergleichbaren Systemen .