Projektmanager (m/w/d) in der Immobilienwirtschaft und Beschaffung
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. |
Postleitzahl | |
Ort | Groß-Gerau |
Bundesland | |
Gepostet am | 21.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Willkommen bei der Gesundheitskasse – einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen! Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versicherten gesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persönlich immer weiter und unterstützen uns gegenseitig auf diesem Weg. Weil für uns gilt: besser gemeinsam weiterkommen. Wir suchen einen Projektmanager (m/w/d) in der Immobilienwirtschaft und Beschaffung am Standort Groß-Gerau.
Arbeitgeberin: AOK Hessen. Die Gesundheitskasse.
Standort: Groß-Gerau
Bewerbungsfrist: 12.12.2024
Fachgebiet: Interne Dienste
Abteilung: Immobilienmanagement / Beschaffung
Beschäftigungsart: Vollzeit (Teilzeit möglich)
Homeoffice: individuell vereinbar
Arbeiten bei der AOK heißt …
Arbeitgeberin: AOK Hessen. Die Gesundheitskasse.
Standort: Groß-Gerau
Bewerbungsfrist: 12.12.2024
Fachgebiet: Interne Dienste
Abteilung: Immobilienmanagement / Beschaffung
Beschäftigungsart: Vollzeit (Teilzeit möglich)
Homeoffice: individuell vereinbar
- Strategie: In Ihrer Rolle entwickeln und steuern Sie die Zielsetzungen und Konzepte des Geschäftsbereichs und tragen entscheidend zur strategischen Ausrichtung bei. Zudem gehört die Erstellung regelmäßiger sowie bedarfsorientierter Präsentationen basierend auf internen Unternehmensinformationen zu Ihren Aufgaben.
- Steuerung: Sie begleiten Verkaufs-, Anmietungs- und Ankaufsprozesse. Dazu gehören die Steuerung externer Vertragspartner, das Projektcontrolling, die Bewertung von Angeboten auf Basis intern definierter Vorgaben sowie die Erstellung von Empfehlungen und Wirtschaftlichkeitsanalysen.
- Analyse: Sie erstellen interne Berichte und Datenauswertungen. Dabei wirken Sie aktiv an der Erarbeitung und Umsetzung der qualitativen und quantitativen Abteilungsziele mit und unterstützen die Aufbereitung des Finanzplans des Fachbereichs.
- Prozessgestaltung: Sie arbeiten im Projekt zur Weiterentwicklung des Immobilienmanagements mit, in welchem die zukünftige Struktur sowie die Prozesse des Bereiches definiert werden.
- IT-Anwendungen: Sie übernehmen die kundenorientierte Weiterentwicklung, Pflege und Wartung des softwaregestützten Immobilieninformationssystems und bieten eine umfassende Anwendungsberatung an.
- Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Immobilien, Immobilienwirtschaft oder Bau- und Immobilienmanagement.
- Berufserfahrung: Im Bereich Immobilienmanagement, vorzugsweise im Corporate Real Estate Management / Asset Management, konnten Sie bereits Berufserfahrung sammeln. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement, Immobilientransaktionen und Wirtschaftlichkeitsanalysen mit.
- Expertise: Innovatives und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln zeichnen Sie ebenso aus wie eine überzeugende Fähigkeit zur Vernetzung von anderen Bereichen.
- Eigenverantwortung: Eigenverantwortliches Arbeiten ist für Sie selbstverständlich und Sie sind sich Ihrer Verantwortung bewusst.
- Spannendes Arbeitsumfeld: Sie bringen Ihr Know-how mit, wir geben Ihnen den Rahmen, um es zu nutzen. Erleben Sie die spannende Welt der Krankenversicherungen in einer Atmosphäre, in der Ihre Ideen gefragt sind und Sie vom ersten Tag an einen wichtigen Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg leisten.
- Attraktive Vergütung: Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach AOK-Tarifvertrag BAT 10 (BAT/AOK-Neu) und weitere Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge.
- Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben: Wir legen Wert auf eine gute Work-Life-Balance und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Deshalb bieten wir Ihnen eine hohe Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung an. Homeoffice-Tage sowie 30 Urlaubstage sind bei uns selbstverständlich.
- Gute Einarbeitung ist selbstverständlich: Sie sollen sich von Anfang an wohl bei uns fühlen, deshalb ist uns eine strukturierte Einarbeitung wichtig. Direkt beim Start erhalten Sie eine Patin bzw. einen Paten an Ihre Seite und außerdem begleiten wir Sie durch regelmäßige Einarbeitungs- und Feedbackgespräche.
Arbeiten bei der AOK heißt …
- 175 € Gesundheitszuschuss
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- Betriebliche Altersvorsorge
- Ein Job mit Sinn
- Transparentes Gehalt nach Tarifvertrag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Vermögenswirksame Leistungen
- Gesunde Work-Life-Balance