Finance & Office Manager*in
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | GoodJobs GmbH |
Postleitzahl | 10178 |
Ort | Berlin |
Bundesland | Berlin |
Gepostet am | 15.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
FinanceRechnungs- und Mahnwesen in easybill und Hubspotvorbereitende Buchhaltung mit DatevVerwaltung unseres digitalen Kreditkartentools Spendesk / PleoUnterstützung bei diversen Reportings & Controlling-TätigkeitenAnsprechperson für Buchhaltungs-Themen ggü. Kund*innen, unser Team und unsere SteuerberatungOffice ManagementKoordination der Arbeitsmittel, sowie bei Bedarf deren Reparatur, Kauf und VerkaufVerantwortung über die Verfügbarkeit von Verbrauchsmaterialien im Büro (Getränke, Kaffee, Büromaterial)Ablage und Organisation der PostKoordination von GeburtstagsgutscheinenNutzer*innenadministration in Google Workspace, Mattermost, etc.Mit-Organisation von FirmeneventsOptimierung der Büroeinrichtung und -gestaltungMitarbeit DatenschutzmonitoringPeopleHier können wir gemeinsam schauen, worauf du Lust hast und wie wir uns aufteilen - schreib gerne deine People-Interessen in die Bewerbung!