F&B Manager für ein innovatives 4*S Hotel im Schwarzwald gesucht! (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Scholz Interim |
Postleitzahl | |
Ort | Baden-Baden |
Bundesland | |
Gepostet am | 23.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Werden Sie Teil eines Hauses, das Nachhaltigkeit nicht nur verspricht, sondern lebt – und das auf höchstem Niveau!
Das Haus mit knapp 100 Zimmern & Appartements sucht einen F&B Manager, welcher sich für den gesamten F&B-Bereich verantwortlich zeigt, einschließlich des Restaurants mit 120 Sitzplätzen und den 10 Veranstaltungsräumen.
Sie teilen die Werte des Hauses und haben Lust, eine zentrale Rolle in einem Hotel zu übernehmen, welches seit Jahren zu den Top 3 der deutschen Tagungshotels zählt? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Anstellungsart: Vollzeit
Das Haus mit knapp 100 Zimmern & Appartements sucht einen F&B Manager, welcher sich für den gesamten F&B-Bereich verantwortlich zeigt, einschließlich des Restaurants mit 120 Sitzplätzen und den 10 Veranstaltungsräumen.
Sie teilen die Werte des Hauses und haben Lust, eine zentrale Rolle in einem Hotel zu übernehmen, welches seit Jahren zu den Top 3 der deutschen Tagungshotels zählt? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Anstellungsart: Vollzeit
- Sie übernehmen die operative und administrative Leitung des gesamten F&B-Bereichs.
- Sie sind Gastgeber und erster Ansprechpartner Ihrer Gäste.
- Sie optimieren und entwickeln das F&B-Konzept stetig weiter.
- Sie verantworten die Budgetkalkulation, den Lebensmittel- und Getränkeeinkauf sowie die Lagerhaltung.
- Sie erstellen die Dienst- und Urlaubspläne aller Mitarbeiter im F&B-Bereich.
- Sie betreuen und schulen die Auszubildenden.
- Sie überwachen und pflegen das Warenwirtschaftssystem.
- Sie unterstützen Ihr Team bei Bedarf gerne im Service.
- erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im F&B-Bereich.
- Starke operative Kompetenz und Organisationstalent.
- Leidenschaft für nachhaltige Gastronomie und innovative Konzepte.
- Führungserfahrung und ein motivierender Führungsstil auf Augenhöhe.
- Begeisterung für den Gästeservice sowie für die Ausbildung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern.
- Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitern (500 € bei Vertragsabschluss, 500 € nach Ende der Probezeit)
- Auszahlung einer Jahresprämie sowie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld am Ende des Jahres (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit und der Position)
- Prämien bei herausragender Leistung (z. B. Gutschein, Sonderzahlung)
- 25% Rabatt auf Produkte im hauseigenen Shop für Mitarbeiter
- 25% Rabatt auf Kulinarik und Events im Restaurant La Vie für Mitarbeiter & deren Familie
- Individuelle Förderung & Weiterbildung
- Gestellte Uniform inklusive Reinigungsservice
- Team-Miteinander mit Sommerfest und Weihnachtsfeier
- Geburtstagsgeschenk
- Gratis Massagen (Kopf-Nacken-Rücken oder Fußreflex) 1h pro Quartal
- Gratis Nutzung Spa, Sauna & Schwimmbad
- Gratis Nutzung Sportgeräte Fitness-Suite
- Mitarbeiterrate für Übernachtungen
- 1x jährliche Probe Übernachtung in den Zimmern/Apartments
- 90% Bio Speisen und Getränke in der Mitarbeiterverpflegung
- Möglichkeit auf JobRad – attraktives Fahrrad-Leasing