Serviceleiter*in für unser Abenteuerhotel
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Heide-Park Soltau GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Soltau |
Bundesland | |
Gepostet am | 23.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Du bist auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Arbeitsplatz? Herzlich willkommen im Heide Park Resort – Norddeutschlands größtem Freizeitpark- und Kurzreiseabenteuer! Mit mehr als 40 Attraktionen, darunter Europas höchste und schnellste Holzachterbahn, Colossos – Kampf der Giganten, und das Peppa Pig Land für Kinder im Vorschulalter, bieten wir nicht nur ein außergewöhnliches Abenteuer für unsere Gäste, sondern auch für unsere Mitarbeiter*innen. Das Heide Park Resort ist Teil der britischen Merlin Entertainments Limited, Europas größtem Anbieter von Freizeitattraktionen. Merlin unterhält 130 Attraktionen in 25 Ländern weltweit und schafft damit unvergessliche Momente für knapp 65 Millionen Gäste im Jahr.
Anstellungsart: Vollzeit
Neben einer optimalen Personaleinsatzplanung hast Du immer das Budget im Blick und gewährleistest dessen Einhaltung. Durch die Festlegung und Einführung von Servicestandards stellst Du eine optimale Betreuung unserer Gäste sicher, unter Beachtung der vorgegebenen Ziele und Strategien. Darüber hinaus bist Du von Herzen Gastgeber*in, lebst dieses vor und verstehst es, ein Team zu führen und zu motivieren. Eine gute Zusammenarbeit mit unseren anderen Abteilungen sowie Manager-on-Duty-Dienste runden Dein Arbeitsgebiet ab.
Als Mitarbeiter*in im Heide Park Resort erlebst Du ein außergewöhnliches, nicht alltägliches Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung. Teamgeist und Kreativität sind Teil unserer Unternehmenskultur – das Einbringen Deiner Vorschläge und Ideen ist sehr willkommen. Zudem erwarten Dich zahlreiche Mitarbeiter-Vergünstigungen im Heide Park Resort und in anderen Merlin-Attraktionen (z. B. freier Eintritt, vergünstigter Einkauf von LEGO-Artikeln) sowie diverse Rabatte bei vielen Kooperationspartnern.
Anstellungsart: Vollzeit
Neben einer optimalen Personaleinsatzplanung hast Du immer das Budget im Blick und gewährleistest dessen Einhaltung. Durch die Festlegung und Einführung von Servicestandards stellst Du eine optimale Betreuung unserer Gäste sicher, unter Beachtung der vorgegebenen Ziele und Strategien. Darüber hinaus bist Du von Herzen Gastgeber*in, lebst dieses vor und verstehst es, ein Team zu führen und zu motivieren. Eine gute Zusammenarbeit mit unseren anderen Abteilungen sowie Manager-on-Duty-Dienste runden Dein Arbeitsgebiet ab.
- Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie
- Erfahrung als Serviceleitung wünschenswert
- Betriebswirtschaftliches Know-how
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Hoßes Maß an Engagement, Dienstleistungsorientierung und Flexibilität
- Geduld, Einfühlungsvermögen, Stressresistenz und Teamfähigkeit
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Souveränes Auftreten mit guten Umgangsformen
Als Mitarbeiter*in im Heide Park Resort erlebst Du ein außergewöhnliches, nicht alltägliches Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung. Teamgeist und Kreativität sind Teil unserer Unternehmenskultur – das Einbringen Deiner Vorschläge und Ideen ist sehr willkommen. Zudem erwarten Dich zahlreiche Mitarbeiter-Vergünstigungen im Heide Park Resort und in anderen Merlin-Attraktionen (z. B. freier Eintritt, vergünstigter Einkauf von LEGO-Artikeln) sowie diverse Rabatte bei vielen Kooperationspartnern.