Rooms Division Manager (all genders)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | IntercityHotel Hamburg Hauptbahnhof |
Postleitzahl | |
Ort | Hamburg |
Bundesland | |
Gepostet am | 23.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
IntercityHotel steht für Mobilität, Komfort und Service. Sie sind mehr als nur ein praktischer Aufenthaltsort für Reisende: In unseren IntercityHotels laden wir Gäste dazu ein, sich zu entspannen und mit ihrem Reiseziel und den Menschen vor Ort in Verbindung zu treten. Die Basis hierfür liefern unsere großartigen Teams.
Was jetzt noch fehlt? Du! Wir sind auf der Suche nach motivierten und talentierten Menschen, die uns auf unserer täglichen Mission begleiten, die besten Gastgeber inmitten der zentralsten Standorte zu sein. Aber dabei geht es immer deiner Nase nach, getreu unserem Motto: Make it your journey!
Anstellungsart: Vollzeit
Was jetzt noch fehlt? Du! Wir sind auf der Suche nach motivierten und talentierten Menschen, die uns auf unserer täglichen Mission begleiten, die besten Gastgeber inmitten der zentralsten Standorte zu sein. Aber dabei geht es immer deiner Nase nach, getreu unserem Motto: Make it your journey!
Anstellungsart: Vollzeit
- Sicherstellen eines reibungslosen Arbeitsablaufs am Front Office und die Übernahme von administrativen Aufgaben im Backoffice
- Schichtführung und die klassischen Tätigkeiten am Empfang
- Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Beschwerdemanagement
- Kontrolle Tagesabschluss, Monatsabschluss, Forecast und Budgetplanung
- Zusammenarbeit mit Cluster Revenue-Management
- Einhaltung und Überwachung der Hotelstandards für Bereich Empfang, Guest Relation sowie Nachtdienst (Fremdfirma) sowie die Standards für Bereich Housekeeping in Zusammenarbeit mit der Hausdame
- Als erster Ansprechpartner verantwortlich für die Führung, Motivation und Entwicklung des Teams am Empfang
- Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbares Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung am Empfang, in ähnlicher Position wünschenswert
- Erfahrung mit der Führung eines Teams und der Übernahme von Verantwortung
- Empathie, Eigeninitiative und hohe Serviceorientierung
- Flexibel in der Übernahme von operativen Aufgaben am Empfang
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Attraktive Mitarbeiterrate in unseren Hotels
- Corporate Benefits
- Großes Weiterbildungsangebot, z.B. durch unsere eLearning Plattform
- Cross-Training Möglichkeiten
- Unterstützungsverein & Social Day
- Weihnachts- & Urlaubsgeld
- Vermögenswirksame Leistungen
- Jubiläumszahlung
- Deutschland-Ticket
- Gesundheitsförderung
- Bereitstellung und Reinigung der Uniform