Objektleiter*in | Gebäudereinigung – ID 1932

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberVebego Facility Services B.V. & Co. KG
Postleitzahl
OrtHamburg
BundeslandHamburg
Gepostet am23.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Objektleiter*in | Gebäudereinigung - ID 1932 | Vebego Facility Services B.V. & Co. KG | 1932

Objektleiter*in | Gebäudereinigung - ID 1932

Einsatzort: Hamburg • Vollzeit • Dienstwagen zur privaten Nutzung • Flexibles Arbeiten
Direkt online bewerben
Vebego Deutschland mit Hauptsitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern im Bereich Immobiliendienstleistungen und Facility-Services. Jahrzehntelange Erfahrung, 8.500 Mitarbeitende und das Selbstverständnis eines familiär geführten Unternehmens machen Vebego zu einem verlässlichen Partner für Gebäudereinigung, Industriereinigung, Grünpflege, Facility-Management und Sicherheitsdienste.

An 80 Standorten sorgen unsere Mitarbeitenden für die Reinigung von Büros, Bürokomplexen, Industrieanlagen, Sanitär- und Hygienebereichen, Produktionsflächen, Küchen, Restaurants, Museen, Shops, Treppenhäusern oder Glasflächen sowie Innen- oder Außenreinigung..

Das bieten wir

Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all ihren Talenten, Qualitäten und Persönlichkeiten sind das Herzstück unseres Unternehmens. Unser Team besteht aus Allroundern und Spezialisten im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work!

Was Great work für dich bedeutet?

  • Weiterentwicklung: Bei uns hört deine Entwicklung nicht nach der Einarbeitung auf. Wir bieten regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass dein Know-how stets auf dem neuesten Stand ist. Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung hat für uns höchste Priorität.
  • Corporate-Benefits: Über unser Online-Portal "Corporate Benefits" erhältst du Zugang zu exklusiven Vergünstigungen und Angeboten in einer Vielzahl von Geschäften.
  • Flexibles Arbeiten: Bei uns hast du neben einer individuellen Arbeitszeitgestaltung ebenfalls die Möglichkeit, mobil zu arbeiten.
  • Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen Ansprechpartner im Kundenobjekt, in der Niederlassung und in der Hauptverwaltung bereit, um sicherzustellen, dass du dich schnell und effektiv in deine neue Rolle einfinden kannst.
  • Vielfalt: Wir schätzen und fördern Vielfalt in unseren Teams, um eine inklusive und inspirierende Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Bei uns erwartet dich eine Vielfalt an Menschen und Persönlichkeiten aus über 90 Nationen, welche in 130 verschiedenen Berufen bei uns beschäftigt sind.
  • Attraktives Gehaltspaket: Neben den genannten Benefits bieten wir ein konkurrenzfähiges Gehaltspaket an, das auch einen Firmenwagens beinhaltet. Wir wissen, dass deine Leistung und Engagement unser Kapital ist, und honorieren dies angemessen.

Das gibt es zu tun

Wir suchen eine zentrale Ansprechperson für unsere Kund*innen oder Kolleg*innen vor Ort. Du fungierst als Schnittstelle und sorgst für einen professionellen Ablauf. Als unternehmerisch denkende Persönlichkeit geben wir dir den Freiraum, Ideen einzubringen, voranzutreiben und sowohl dich als auch das Unternehmen weiterzuentwickeln.

Zu deinen Aufgaben gehören:

  • Objektbetreuung und Pflege von Kundenkontakten im Raum Hamburg
  • Führen und Prüfen von Objektakten
  • Unterweisung der Mitarbeitenden sowie Dokumentation der Unterweisungen
  • Stundeneinteilungen, Überwachung von Arbeitszeitaufzeichnungen und Aufzeichnung von geleisteten Stunden
  • Fachgerechter Umgang mit Arbeitsgeräten und -mitteln
  • Bestellen von Materialien
  • Einhaltung der Arbeitsabläufe und Qualitätsstandards

Das bist du

Du hast Spaß daran, mit Kunden im Austausch zu sein und bist geschickt darin, Mitarbeitende zu motivieren? Als Organisationstalent bist du es gewohnt, Dinge parallel zu erledigen und nichts aus dem Blick zu verlieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Was wir uns außerdem von dir wünschen:

  • Fundierte Branchenerfahrung und kaufmännisches Know-How
  • Wünschenswert, eine Berufsausbildung im Handwerk oder eine Zertifizierung als geprüfte*r Objektleiter*in
  • Erfahrung in der Leitung von Teams und komplexen infrastrukturellen Facility-Dienstleistungen
  • Führerschein Klasse B
  • Microsoft 365 Anwendungskenntnisse (Word, Excel)

Objektleiter*in | Gebäudereinigung - ID 1932

Einsatzort: Hamburg • Vollzeit • Dienstwagen zur privaten Nutzung • Flexibles Arbeiten
Hier kannst Du Dich direkt online bewerben - ohne Lebenslauf!

Wenn du Fragen hast, ruf uns gerne an:

Frau Bernitzki

+49 202 94794383

Vebego Facility Services B.V. & Co. KG Jaffestr. 12 / 21109 Hamburg
Jetzt teilen!