Leiter (m/w/d) Outbound in der Online-Beratung

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberLandesbank Baden-Württemberg
Postleitzahl70173
OrtStuttgart
BundeslandBaden-Württemberg
Gepostet am22.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Leiter (m/w/d) Outbound in der Online-BeratungDu möchtest Deine Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann bist Du bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden.Referenznummer: 15928Land: Deutschland (DE)Einsatzort: StuttgartFunktionsbereich: Privatkunden Baden-WürttembergOrganisationseinheit: OutboundVollzeit / Teilzeit: 100Wir suchen eine engagierte Führungsperson, um unser dynamisches Outbound-Team weiterzuentwickeln. In dieser Rolle coachst Du Deine Mitarbeiter (m/w/d), entwickelst unser Kampagnenmanagement aktiv weiter und initiierst Beratungsgespräche mit unseren Kunden. Wenn Du eine innovative und teamorientierte Umgebung schätzt und die Gelegenheit nutzen möchtest, Deine Führungsqualitäten in unserem wachsenden Bereich unter Beweis zu stellen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Deine Aufgaben:Führend: Du verantwortest die fachliche, vertriebliche und persönliche Entwicklung der Mitarbeitenden sowie die Weiterentwicklung des Teams.Freude: Die Freude in der Telefonie merkt man Dir an.Verantwortungsvoll: Die Einhaltung höchster Qualitätsanforderungen im telefonischen Kundenkontakt ist für Dich selbstverständlich.Strukturiert: Die Optimierung und Weiterentwicklung der Ansprache unserer Kunden steht für Dich an erster Stelle.Motiviert: Du vermittelst Deinen Mitarbeitern Spaß an der Kundenansprache und organisierst und begleitest vertriebliche Aktivitäten.Vertriebsorientiert: Dein Fokus liegt auf der telefonischen Kundenansprache und -beratung.Dein Profil:Qualifiziert: Du bringst ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Outbound-Erfahrung mit oder hast eine kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bankkaufmann (m/w/d) mit weiterführender Qualifikation).Erfahren: Du hast Führungserfahrung und umfangreiche Erfahrung im Teammanagement sowie in agilen Arbeitsweisen.Führend: Deine Fähigkeit, Mitarbeiter zu coachen, zu fördern und für Ziele sowie Veränderungen zu motivieren.Interessiert: Du hast Spaß an Fortschritt und begeisterst Dich für digitale Prozesse.Kompetent: Mit digitalen Medien, Endgeräten & Tools gehst Du sicher um.Vielfältig: Du hast eine ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit.Flexibel: Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag macht Dir nichts aus.Fragen zur Bewerbung beantwortet gerne: Sinem Yildirim, +4971112770165, SINEM.YILDIRIM@LBBW.DE.Bist Du bereit für Neues? Dann bewerbe Dich bei Deutschlands größter Landesbank. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #J-18808-Ljbffr