Customer Survey Manager (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberElis Deutschland
Postleitzahl
OrtHamburg
Bundesland
Gepostet am13.12.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Mehr als 52.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 30 Ländern dafür, dass die Versorgungs­konzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanz­leistung, die Hoch­achtung verdient!

In Deutschland und Österreich versorgen wir von unseren 44 Stand­orten aus unsere Kunden, z. B. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheits­wesen sowie der Industrie und dem Handel, mit verschiedensten Miet­textilien, damit diese unter besten Voraus­setzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nach­haltiges Geschäfts­modell auf stetigem Wachstums­kurs! Wir suchen Sie in Voll- oder Teilzeit und unbe­fristet als

Customer Survey Manager (m/w/d)

für unseren Standort in Hamburg.


  • Durchführung von Kunden­zufriedenheits­umfragen zur Ermittlung von Kunden­bedürfnissen
  • Auswertung, Analyse und Aufbereitung der Umfrage­ergebnisse zur Ableitung von Handlungs­empfehlungen
  • Kontinuierliche Weiter­entwicklung der Kunden­umfragen basierend auf Feedback und aktuellen Markt­anforderungen
  • Effektive Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen relevanten Schnitt­stellen und Niederlassungen

  • Studienabschluss in Betriebs­wirtschaftslehre / BWL oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Büro­kaufmann / Kaufmann (m/w/d) für Büro­kommunikation / Büro­management o. Ä., bzw. eine vergleichbare Qualifikation
  • Praktische Erfahrung in der Planung und Durchführung von Kunden­umfragen
  • Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und fundierte Kenntnisse in Excel
  • Hohe Kunden­orientierung und die Fähigkeit, auf Kunden­bedürfnisse gezielt einzugehen
  • Kommunikations­stärke, Analysetalent und exzellente Präsentations­kompetenz

Betriebliche Altersvorsorge
Standort­bezogene Sozial- und Sonder­leistungen wie z. B. eine bezuschusste betriebliche Alters­vorsorge

Company Bike
Zuschuss zum Traum­fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms

Corporate Benefits
Mitarbeiter­empfehlungs­programm und -rabatte für verschiedene Aktionen

Modernste Arbeits­ausstattung
Sowohl im Büro als auch im Homeoffice können die besten Bedingungen genossen werden

Modernes Headoffice
Hoch­modernes, nachhaltiges Elis Headoffice in der Daimler­straße in Hamburg-Bahren­feld

Systemrelevant und krisensicher
Durch unsere system­relevante Dienst­leistung sind wir auch in Krisen­zeiten ein sicherer Arbeit­geber

Teamwork
Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungs­methoden

Weiterentwicklung und Coaching
Vertrieb­liche Skills werden in unserer Online Academy und diversen Sales-Trainings geschult und für Karriere­ambitionierte bieten wir verschiedene Coaching­möglichkeiten und Talent­programme an