Account Manager Care Home (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Elis Deutschland |
Postleitzahl | |
Ort | Stuttgart |
Bundesland | |
Gepostet am | 13.12.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als 52.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 30 Ländern dafür, dass die Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung, die Hochachtung verdient! In Deutschland und Österreich versorgen wir von unseren 44 Standorten aus unsere Kunden, z. B. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie der Industrie und dem Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie unbefristet als
Account Manager (m/w/d) Care Home
im Homeoffice für die Region Südwest: Stuttgart, Mannheim, Heidelberg und Kaiserslautern.
Betriebliche Altersvorsorge
Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z. B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
Corporate Benefits
Mitarbeiterempfehlungsprogramm und -rabatte für verschiedene Aktionen
Company Bike
Zuschuss zum Traumfahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms
Firmenwagen
Dienstwagen (VW, Škoda oder BMW), der auch privat genutzt werden darf
Incentives und Events
Unsere Erfolge feiern wir im Rahmen unserer Sales-Events, z. B. dem alljährlichen Kick-off – unsere „Gipfelstürmer“ fahren einmal im Jahr auf eine mehrtägige Reise, z. B. nach Ibiza oder Mexiko
Systemrelevant und krisensicher
Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber
Teamwork
Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden
Weiterentwicklung und Coaching
Vertriebliche Skills werden in unserer Online Academy und diversen Sales-Trainings geschult und für Karriereambitionierte bieten wir verschiedene Coachingmöglichkeiten und Talentprogramme an
Account Manager (m/w/d) Care Home
im Homeoffice für die Region Südwest: Stuttgart, Mannheim, Heidelberg und Kaiserslautern.
- Akquise: Begeisterung und Gewinnung neuer Kunden aus dem Bereich Pflege für unsere Textildienstleistungen – von der Bettwäsche über die Reinigung der persönlichen Textilien der Bewohner bis zur Berufsbekleidung des Pflegepersonals
- Kompetente Partnerschaft: Aufbau und fachlich kompetente Beratung der Neukunden sowie Präsentation unseres Dienstleistungsspektrums im Rahmen der Akquise vor Ort
- Vertriebsprofi: Vertragsverhandlungen sowie regelmäßige Follow-ups mit interessanten Kunden
- Deal Closing: Erstellung passender Angebote und Verträge mit Unterstützung des Vertriebsinnendienstes
- Networking: Stetiger Ausbau Ihres Kontaktnetzwerks im Bereich Pflege
- Vertriebstalent: Sie sind als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) ein wahrer „Hunter“ und haben Lust auf echten Erfolg in Ihrer Region.
- Marathonlauf statt Sprint: Bei den richtigen Kunden bleiben Sie auch langfristig am Ball, weil Sie wissen, dass es sich lohnt.
- Sales-Profi: Sie bringen Vertriebserfahrung mit und haben im Idealfall einen Background im TextilVertrieb oder der Pflegebranche.
- Organisationstalent: Sie arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich, gepaart mit einer hohen Motivation, Ihre Ziele zu erreichen.
Betriebliche Altersvorsorge
Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z. B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
Corporate Benefits
Mitarbeiterempfehlungsprogramm und -rabatte für verschiedene Aktionen
Company Bike
Zuschuss zum Traumfahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms
Firmenwagen
Dienstwagen (VW, Škoda oder BMW), der auch privat genutzt werden darf
Incentives und Events
Unsere Erfolge feiern wir im Rahmen unserer Sales-Events, z. B. dem alljährlichen Kick-off – unsere „Gipfelstürmer“ fahren einmal im Jahr auf eine mehrtägige Reise, z. B. nach Ibiza oder Mexiko
Systemrelevant und krisensicher
Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber
Teamwork
Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden
Weiterentwicklung und Coaching
Vertriebliche Skills werden in unserer Online Academy und diversen Sales-Trainings geschult und für Karriereambitionierte bieten wir verschiedene Coachingmöglichkeiten und Talentprogramme an