(Junior) Customer Success Manager (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberSKR Reisen GmbH
Postleitzahl
OrtDeutschland
Bundesland
Gepostet am22.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

SKR Reisen ist das Original fu¨r besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen – weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum. Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zeitnah eine/n: Bundesweit: (Junior) Customer Success Manager (m/w/d) WILLKOMMEN im Customer Success Team! Als „(Junior) Customer Success Manager“ (m/w/d) sorgst Du für maximale Kundenzufriedenheit durch exzellente Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung unserer besonderen Erlebnisreisen. Du bist im Austausch mit unseren Kund/innen, aber auch mit unseren Leistungsträgern wie Country Manager/innen, Hotels und Reiseleiter/innen, um im Dialog die besten Lösungen zu finden. Du möchtest mit einem motivierten und super netten Team arbeiten? Du möchtest Dich kontinuierlich weiterentwickeln und gemeinsam mit uns wachsen? Du möchtest verantwortungsvolle Aufgaben mit direktem Einfluss auf die Zufriedenheit unserer Gäste übernehmen? Dann bewirb Dich jetzt! Deine Reise mit uns Kundenkommunikation: Du bist für die Kund/innen bei vielfältigen Fragen der/ die Ansprechpartner/in und stehst mit ihnen nach der Buchung, sowie vor, während und nach der Reise im engen Austausch. Du holst proaktiv Feedback bei Gästen ein und bearbeitest in seltenen Fällen Reklamationen Kommunikation mit unseren Leistungsträgern: Du bist Ansprechpartner/in für unser Country Management, Hotels und Reiseleiter/innen und findest mit diesen bei Herausforderungen in der Reiseabwicklung im Dialog gute Lösungen Qualitätssicherung: Du überprüfst unsere Qualitätsstandards vor Abreise, indem Du unsere eingesetzten Reiseleiter/innen und Hotels validierst, um die Kund/innenzufriedenheit zu maximieren und unsere Stammkund/innen-Quote zu erhöhen Krisenmanagement: Du verwaltest nicht nur unvorhergesehene Situationen, sondern reagierst nachhaltig auf diese und bist die erste Anlaufstelle für unsere Reiseleiter/innen weltweit Zusammenarbeit mit dem Flugbereich: Bei Flugänderungen, -stornierungen und -streichungen kommunizierst Du mit unserer internen Flugabteilung und triffst gemeinsam mit den Kolleg/innen die besten Entscheidungen für die Kund/innen Prozessoptimierung: Im Team entwickelst Du unsere Prozesse weiter und bringst Deine Ideen für effektivere Arbeitsweisen ein Was Du einpackst Die oben genannten Aufgaben erfüllen Dich mit „Ja! Ja! Ja!“ Du verfügst über ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung Reiseveranstalter-Erfahrung ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung Dich begeistern die Reiseprodukte von SKR Du magst eigenständiges Arbeiten und übernimmst gerne Verantwortung Du kommunizierst klar in der Sache und freundlich in der Form Du hast eine positive Grundeinstellung Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Was wir für Dich einpacken Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei und spürst das auch! Eine sinnstiftende Aufgabe bei einem außergewöhnlichen Reiseveranstalter Ehrliches Feedback, steile Lernkurven sowie kontinuierliche Weiterentwicklung Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und dem Deutschlandticket Bezuschussung Deiner Urban Sports Club Mitgliedschaft Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk Eine moderne Kultur mit viel Zufriedenheit sowie zeitlicher & räumlicher Flexibilität Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenebezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Jederzeit Frisches Obst und Gemüse Bewirb Dich JETZT mit Deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit bei: bewerbung@skr.de SKR Reisen GmbH, Venloer Str. 47-53, 50672 Köln, www.SKR.de

Du bist Ansprechpartner/in bei Fragen und stehst in engem Austausch mit den Kunden während und nach der Reise, bist Ansprechpartner für unsere Leistungsträger wie Country Managern, Hotels und Reiseleiter/innen und findest im Dialog gute Lösungen;...