Vertriebsassistenz der Verkaufsleitung (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Wilhelm Fricke SE - GRANIT PARTS |
Postleitzahl | 27404 |
Ort | Heeslingen |
Bundesland | Niedersachsen |
Gepostet am | 15.12.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Die familiengeführte FRICKE Gruppe hat sich im Laufe der 100-jährigen Historie vom klassischen Landmaschinenhändler zu einem erfolgreichen internationalen Händler für Landmaschinen, Gartentechnik, Nutzfahrzeuge und Ersatzteile entwickelt. Mit 3.471 Mitarbeitern - verteilt auf 84 Standorte in 27 Ländern - arbeiten wir gemeinsam am weiteren Ausbau unserer Marktposition. Wilhelm Fricke SE - GRANIT PARTS
Mit dem Unternehmensbereich GRANIT bieten wir Fachhändlern in Europa Landmaschinen-, Gartentechnik-, Baumaschinen- und Nutzfahrzeug-Ersatzteile aus einer Hand. Die Ware wird aus unserem 90.000m2 großen Zentrallager in Heeslingen europaweit verschickt und wir unterstützen damit europaweit mehr als 40.000 Fachhändler und –werkstätten.
Wir suchen Sie zur Erweiterung unseres Teams am Standort Heeslingen als
Vertriebsassistenz der Verkaufsleitung (m/w/d)
Mit dem Unternehmensbereich GRANIT bieten wir Fachhändlern in Europa Landmaschinen-, Gartentechnik-, Baumaschinen- und Nutzfahrzeug-Ersatzteile aus einer Hand. Die Ware wird aus unserem 90.000m2 großen Zentrallager in Heeslingen europaweit verschickt und wir unterstützen damit europaweit mehr als 40.000 Fachhändler und –werkstätten.
Wir suchen Sie zur Erweiterung unseres Teams am Standort Heeslingen als
Vertriebsassistenz der Verkaufsleitung (m/w/d)
- Unterstützung unserer Verkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst bei diversen organisatorischen Aufgaben
- Vorbereitung und Koordination der Einarbeitung neuer Mitarbeitende im Außendienst
- Bereitstellung von Kunden- und Prämienlisten sowie Analysen für den Außendienst
- Organisation neuer Kataloge, Prospekte, Kalender und sonstiger Büromaterialien
- Terminkoordination von Schulungen und Tagungen sowie deren Vorbereitung und Protokollierung
- Planung von Firmenbesichtigungen und Logistikrundgängen sowie kleineren Events
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
- Datenpflege
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel
- Erste Berufserfahrung in der Büroorganisation von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office
- Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise
- Organisationstalent, souveränes Auftreten und Engagement
- Gutes Arbeitsklima, familiäre Atmosphäre und ein kollegiales Miteinander
- Sicherer Arbeitsplatz
- Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege
- Modern ausgestattete Arbeitsplätze und moderne Kantine
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Fricke Academy für interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme
- Sorgfältige und individuelle Einarbeitung
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- 30 Tage Urlaub
- Jährliche Gehaltsanpassung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Vermögenswirksame Leistungen
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Einzigartige Mitarbeiterevents
- Jobrad