Academic Work GmbH | Customer Success Manager (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Academic Work GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | München |
Bundesland | Bayern |
Gepostet am | 16.01.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Bist du bereit, Teil eines dynamischen Teams zu werden, das an der Spitze der biopharmazeutischen Innovation steht? In der Rolle als Customer Success Manager (m/w/d) wirst du eine Schlüsselposition einnehmen und eng mit verschiedenen Abteilungen zusammenarbeiten. Klingt spannend? Bewirb dich jetzt!Über die PositionUnser Innovationspartner aus der Pharmaindustrie sucht für sein Team im Customer Service einen erfahrenen Kundenbetreuer (m/w/d).
Wir führen den Bewerbungsprozess durch, wende dich bei Fragen gerne an deine Karrierepartnerin Sophie Veicht bei Academic Work.
Deine Benefits
Deine Aufgaben
Anforderungen
Um in der Rolle erfolgreich zu sein, benötigst du folgende persönliche Fähigkeiten:
Unser Auswahlverfahren ist fortlaufend. Die Stellenanzeige kann geschlossen werden, bevor das Einstellungsverfahren abgeschlossen ist, sobald wir zur nächsten Rekrutierungsphase übergegangen sind. Der Prozess umfasst zwei Tests: einen Persönlichkeitstest und einen kognitiven Test. Diese Tests sind Verfahren, um die richtigen Talente für die richtige Position zu finden sowie um Gleichberechtigung, Vielfalt und einen fairen Prozess zu ermöglichen.
Wir führen den Bewerbungsprozess durch, wende dich bei Fragen gerne an deine Karrierepartnerin Sophie Veicht bei Academic Work.
Deine Benefits
- Alle Vorteile einer Anstellung bei Academic Work
- Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Top-Anbietern (Adidas, Apple, etc.) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Arbeitszeitkonto mit vollem Überstundenausgleich
Deine Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenanfragen (Bereich Großhandel und Apotheken) und Unterstützung interner/externer Beziehungen
- Unterstützung zeitkritischer Lieferungen für Zelltherapie in Zusammenarbeit mit Partnern
- Einrichtung und Pflege von Kundenkonten im ERP-System (SAP HANA)
- Zusammenarbeit mit Marktzugang, Qualität und Finanzen zur Bearbeitung von Anfragen und Problemen
Anforderungen
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Ausbildung oder Studium in einem einschlägigen Bereich (Vertrieb, Büromanagement etc.)
- Erfahrungen im Bereich von Qualitätsmanagement- bzw. Compliance-Systemen in der pharmazeutischen Industrie
- Kenntnis von EU-Richtlinien (FMD, GDP)
- Erfahrung mit Oracle EBS oder SAP HANA
- Verständnis von S&OP und S&OE
Um in der Rolle erfolgreich zu sein, benötigst du folgende persönliche Fähigkeiten:
- Stressresistent
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Organisationsfähigkeit
Unser Auswahlverfahren ist fortlaufend. Die Stellenanzeige kann geschlossen werden, bevor das Einstellungsverfahren abgeschlossen ist, sobald wir zur nächsten Rekrutierungsphase übergegangen sind. Der Prozess umfasst zwei Tests: einen Persönlichkeitstest und einen kognitiven Test. Diese Tests sind Verfahren, um die richtigen Talente für die richtige Position zu finden sowie um Gleichberechtigung, Vielfalt und einen fairen Prozess zu ermöglichen.